VG-Wort Pixel

Während der Verhandlung Angeklagte fliehen aus Gerichtssaal, doch dann nimmt der Richter selbst die Verfolgung auf

Das hier sind zwei flüchtende Angeklagte. Und die rennen gerade aus einem Gerichtssaal im US-Bundesstaat Washington. Aufgenommen hat alles die dortige Überwachungsanlage. Die Beschuldigten waren sich offenbar ihrer Schuld bewusst, aber sie hatten die Rechnung ohne den Richter gemacht. Der hat nämlich sofort die Verfolgung aufgenommen. Trotzdem haben es die beiden geschafft, aus dem Gerichtsgebäude zu flüchten. Draußen hat aber der Richter einen der beiden geschnappt, der andere konnte einige Blocks weiter festgenommen werden. Die beiden müssen sich jetzt auch noch wegen wiederholter Flucht verantworten.  Gegen Kaution können die beiden aber vorerst auf freiem Fuss bleiben.
Mehr
Zwei Angeklagte rennen während ihrer Verhandlung im US-Bundesstaat Washington aus dem Gerichtssaal. Doch die beiden haben die Rechnung ohne den Richter gemacht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker