VG-Wort Pixel

Instant Karma Biker dreht sich nach hübschen Frauen um – und dann wird es peinlich





Im Stadtverkehr ist Vorsicht besonders wichtig:


Das zeigt dieser lustige Clip aus Brisbane in Australien.


Auf dem Weg zur Arbeit sieht ein Motorradfahrer eine Gruppe hübscher Frauen und dreht sich nach ihnen um.


Die Konsequenzen bekommt der Mann sofort zu spüren.


Obwohl der Zusammenprall schon 2017 stattfand, teilt der Australier das Video erst jetzt im Netz.


Heute nimmt er den Unfall mit Humor: 


"Ich dachte, es wäre an der Zeit, das Video hochzuladen, damit alle andere lachen und lernen können."


Auf Facebook schreibt der Biker, dass er und der Autofahrer gut versichert gewesen seien und alles gut ausgegangen sei.


Doch die Peinlichkeit war im Moment nach dem Unfall bestimmt schwer zu überspielen:


"Fuck!"
Mehr
An einem warmen Tag in Brisbane fährt ein Australier mit dem Motorrad zur Arbeit. Auf dem Weg in die Stadt kommt er an einer Gruppe Frauen vorbei und dreht sich nach ihnen um. Eine Sekunde später bereut er es.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker