VG-Wort Pixel

Video wird viraler Hit Passant pöbelt Autofahrer an - das Schicksal rächt sich sofort

Hinweis: Dieses Video erschien erstmals am 29. Mai 2017 auf stern.de. Zum Jahresrückblick spielen wir die besten Videos in loser Reihenfolge bis zum Ende des Jahres.

Für dieses Video kann es nur einen Titel geben: Instant Karma! Ein wütender Passant beschimpft den Fahrer eines Autos im australischen Adelaide – und läuft dabei gegen eine Ampel. Der Mann stört sich offenbar daran, dass der Fahrer das Auto erst kurz vor der Ampel bremst. Doch seine Worte und Gesten führen vor allem dazu, dass er den Ampelmast übersieht. Aufgezeichnet wird der Vorfall von einer Dashcam im Fahrzeug. Auf Youtube konnte der Clip bereits über sechs Millionen Aufrufe sammeln. Die Mehrheit der Nutzer amüsiert sich, doch es gibt auch Diskussionen darüber, welcher der beiden Männer sich im Recht befindet. Auch wenn die Geister sich scheiden - es gilt: Augen auf im Straßenverkehr.
Mehr
Da hat das Karma seinen Job sofort erledigt: Ein wütender Passant beschimpft den Fahrer eines Autos im australischen Adelaide, weil der schwungvoll an eine rote Ampel heranfuhr. Aber mancher Wutausbruch rächt sich sofort.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker