VG-Wort Pixel

Abschlag-Fail Dieser Schlag kann einfach nicht gut gehen

Selbst Nicht-Golfer dürften hier erkennen: Dieser Schlag ist nicht einfach. Mike Ferik hat am 15. Loch des Alta Vista Country Clubs im kalifornischen Placentia mit einem Wasserhindernis zu kämpfen. Mit den Zehenspitzen steht er auf dem Rand des Teichs, um halbwegs vernünftig schlagen zu können, doch es hilft alles nichts. Tom Solomonson hat das Video bei Instagram hochgeladen und damit einen viralen Hit gelandet. Wenige Tage später postet er bei Twitter diese Bilder. Sie zeigen das Loch, das Ferik nach der Aktion auf dem Platz hinterlassen.
Mehr
Es war kein einfacher Schlag am Rande eines Sees: Doch Golfer Mike Ferik will nicht aufgeben und fällt beim Abschlag ins Wasser. Seine Freunde, die am 15. Loch dabei stehen, können sich vor Lachen kaum noch halten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker