VG-Wort Pixel

Instagram-Projekt "Badly Drawn Models" So hässlich haben Sie Topmodels noch nie gesehen

"Ist das Kunst oder kann das weg?", fragt man sich wohl beim Anblick dieser Bilder. Ob es Kunst ist, sei mal dahin gestellt, aber weg kann es definitiv nicht. Der Instagram-Account "Badly Drawn Models" zeigt die skizzierten Ausgaben von Cara Delevingne, Karlie Kloss und Co. Hinter den witzigen Zeichnungen steckt Illustrator Sean Ryan, der neben Models auch Regisseure, Fußball-Spieler, und Rapper zeichnet. Und erfolgreich ist er auch: Über 3.000 Follower hat sein junger Instagram-Account bereits. Das Konzept ist einfach: Schöne Menschen, schlecht gezeichnet. Und so schräg seine Zeichnungen auch sein mögen. Erkennbar sind die Promi-Vorlagen doch allemal. Hier finden Sie den Instagram-Account "Badly Drawn Models" mit weiteren amüsanten Zeichnungen
Mehr
Wenn es nach Sean Ryan geht, könnten Topmodels mehr Mut zur Hässlichkeit wagen. Der Illustrator verewigt die Schönheiten in abstrakten Zeichnungen. Der Erfolg seines Instagram-Account gibt ihm Recht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker