VG-Wort Pixel

Süße Aktion in Mexiko Während Messe: Priester hebt Hand zum Segen, kleines Mädchen gibt ihm ein High five

Sehen Sie im Video: Priester hebt Hand zum Segen – Mädchen gibt ihm ein High five.




Ein Priester aus San Jose de Gracia im mexikanischen Bundesstaat Jalisco will einem Mädchen seinen Segen geben. Doch die verwechselt die erhobenen Hand des Manns Gottes mit einer andere Geste. 
Sie gibt ihm ein "High five". 
Während die Oma des Mädchens den Kopf schüttelt und vor Scham im Erdboden zu versinken scheint, kann sich der Pfarrer selber vor Lachen kaum halten. 
Während er die lateinischen Worte sagt, bricht es immer wieder aus ihm heraus. 
Das Video, das ein Beobachter der Szene auf Tiktok hochgeladen hat, geht auf der Social-Media-Plattform viral. Mehr als 8 Millionen mal wurde der Clip bereits angesehen.
Mehr
Während einer Messe in Mexiko breitet ein Priester seine Hand zum Segen aus. Ein kleines Mädchen versteht die Geste anders und klatscht locker in die Hand des Mannes. Während die Oma des Kindes beschämt reagiert, kann der der Priester ein Lachen kaum zurückhalten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker