VG-Wort Pixel

"Pure Freude" Mädchen mit Down-Syndrom stylt die Haare ihrer Geschwister – und wird zum Tiktok-Hit

Sehen Sie im Video: Kleines Mädchen mit Down-Syndrom stylt die Haare ihrer Geschwister – und wird zum Tiktok-Hit.




Worthy Rigelsky wurde mit dem Down-Syndrom geboren. Die 11-Jährige liebt es, ihre große Schwester zu frisieren. Die beiden Schwestern leben in Wisconsin und teilen ihre enge Beziehung mit ihren Followern auf Social Media. 
Im Alter von 5 Jahren wurde Worthy aus China adoptiert. 
Zu ihrer großen Schwester Kalista Hesch hat sie eine enge Beziehung aufgebaut. 
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, ihre Schwester zu frisieren.  
Damit keine Unfälle passieren lässt die das Glätteisen übrigens meistens ausgeschaltet
Manchmal lässt auch der große Bruder Worthy an seine Locken.
Aber die 11-Jährige versteht sich auch aufs Schminken. 
Bei ihrer Schwester, aber auch bei sich selber. 
„Worthy ist, wenn ich sie mit einem Wort beschreiben könnte, 'pure Freude'“, sagte Kalista gegenüber People.
Auch der Besuch der Familie sei vor Worthys Bürste nicht sicher.
Die beiden Schwestern leben in Wisconsin und teilen ihre enge Beziehung mit ihren Followern auf social Media. Gemeinsam haben sie eine Million Follower auf TikTok. Zu finden sind sie unter dem Namen @worthyandkal
Mehr
Die 11-jährige Worthy Rigelsky wurde mit dem Down-Syndrom geboren –  und sie liebt es, ihre große Schwester zu frisieren. Die Videos der niedlichen Styling-Aktionen sind mittlerweile zum Hit auf Tiktok geworden.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker