VG-Wort Pixel

Fette Beute für "Eiskönigin"-Fan Vierjährige fängt Riesenfisch mit Spielzeug-Angel

Überraschung beim Angel-Ausflug:


Die kleine Josie zieht einen Riesenfisch aus dem Wasser – und benutzt dafür eine Spielzeug-Angelrute.


Die Vierjährige und ihre Familie fischen zusammen an einem See bei Delavan im US-Bundesstaat Illinois.


Dabei kommt auch Josies "Frozen"-Angel aus dem gleichnamigen Disney-Film zum Einsatz.


Ihr Vater Steve befestigt eine stärkere Schnur an dem Kinderspielzeug.


Beide müssen nicht lange darauf warten, bis etwas ins Netz geht.


Doch der Plattkopfwels scheint zunächst nicht nur für Begeisterung bei dem Kind zu sorgen.


Auch wenn Josie den Größenvergleich knapp für sich gewinnt: Der stattliche Wels wiegt fast 15 Kilogramm – und ist somit deutlich schwerer als die Vierjährige.


Diesen Tag am See wird das kleine Mädchen sicher noch lange in Erinnerung behalten.
Mehr
Bei einem Familienausflug in Illinois zieht die vierjährige Josie einen dicken Brocken aus dem Wasser. Das kleine Mädchen fischt mit ihrer "Frozen"-Angel ­– und auch der Papa hilft, den großen Fang an Land zu ziehen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker