VG-Wort Pixel

Flauschiger Viral-Hit Katze oder Hund? Dieser Vierbeiner sorgt für Verwirrung unter Tierfreunden

Sehen Sie im Video: Katze oder Hund? Dieser Vierbeiner sorgt für Verwirrung unter Tierfreunden.




Hund oder Katze – diese Frage spaltet die Welt der Tierfreunde. Doch das muss nicht sein, wie ein pelziges Tier aus Vietnam beweist. Ein kleiner Mischling sorgte im Internet für Gesprächsstoff, denn die User waren sich nicht einig, handelt es sich hier um einen Hund oder doch um eine Katze? Spätestens, wenn man Videos des Welpen sieht, wird klar, so verhält sich nur ein Hund.   Dui ist der Name des Welpen. Im Internet ist das quirlige Wollknäuel schon ein echter Star. Bis zu 300.000 Mal wurden Videos des Mischlings schon aufgerufen. Angeblich ist Dui eine Mischung aus einer lokalen Hunderasse und einem kurzbeinigen Hund genannt Dingo.
Mehr
Hund oder Katze? Diese Frage spaltet seit jeher die Welt der Tierfreunde. Doch das muss nicht sein, wie ein pelziges Tier aus Vietnam beweist. Der Vierbeiner sorgt für jede Menge Verwirrung in den sozialen Medien.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker