VG-Wort Pixel

US-Bundesstaat Colorado Unglück bei Festnahme: Polizisten setzen Verdächtige auf die Rückbank, dann rammt ein Zug das Auto

Sehen Sie im Video: Zug rammt Polizeiwagen, in dem Festgenommene sitzt.




Eine Festnahme im US-Bundesstaat Colorado ist gründlich schiefgelaufen. Der Vorfall ereignete sich offenbar bereits am 16. September. Eine Streife hatte eine Frau festgenommen und in Handschellen gefesselt in den Polizeiwagen gesetzt. Der war auf einem Bahnübergang abgestellt. Die Beamten durchsuchten den Wagen der Frau als sich ein Zug näherte. Der rammte den Streifenwagen ungebremst von den Gleisen. Aus dem völlig zerstörten Wagen wurde die Frau mit Kopf- und Rückenverletzungen sowie mehreren Knochenbrüchen gerettet. Der Fall wird nun von den Behörden untersucht.
Mehr
Im US-Bundesstaat Colorado ist ein Zug in einen Polizeiwagen gerast, der auf einem Bahnübergang abgestellt war. Im Wagen war eine zuvor festgenommene Frau.

Mehr zum Thema

Newsticker