VG-Wort Pixel

Viraler Brittany-Spaniel Wie ein Mensch: Hund Dexter läuft auf zwei Beinen

Sehen Sie im Video: Begeisterung im Netz – Hund läuft wie ein Mensch und geht damit viral.










Als er etwa ein Jahr alt war, lief der Vierbeiner alleine los. Bei einem Unfall mit einem Truck verlor er sein rechtes Vorderbein. Nach mehreren Operationen und einer Reha-Therapie brachte sich Dexter selbst bei, nur auf den Hinterbeinen zu laufen, schreiben seine Besitzer auf seiner eigenen Website.
Er traute seinem verbliebenen Vorderbein nicht, da es sein Gewicht nicht tragen konnte.
Kein Problem für den findigen Hund. Spazierengehen, Rennen und sogar Treppensteigen funktionieren auch bestens auf zwei Beinen.
Sein spezielles Talent begeistert die User im Netz. Auf der Plattform TikTok allein hat er über 680 tausend Follower und beinahe 22 Millionen Likes.
Dexter ist nicht nur für seine Besitzer ein ganz besonderer Hund!
Mehr
Dexter heißt der Hund, der das Netz gerade im Sturm erobert. Der sechsjährige Brittany-Spaniel aus dem US-Bundesstaat Colorado hat nämlich ein ganz besonderes Talent: Er läuft auf zwei Beinen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker