FRAGE DER LETZTEN WOCHE Was ist Trick 17? (Stefan Kreimeyer)


»Trick 17 ist der Bruder von Tick 15 und Track 20. Denkt doch mal nach! Die drei gibt's seit etwa 60 Jahren, und wie lange halten Enten sich so frisch? Das geht doch nur mit klonen«, meint D. Düsentrieb aus Entenhausen

The trick is to keep breathing...

... Garbage ...

Hans Olo, Vega

Trick 17 bedeutet Geduld, junger Mann. Manchmal klappt es eben erst beim siebzehnten Mal. Und nicht gleich zum Psychofritzen rennen.

Pragmatix Wiseman, Göttingen

Keine Ahnung! Meine Trickliste reicht nur von Trick 1 bis Trick 16.

Lola Toll, Unbekannt

Den verrate ich lieber nicht. Wer weiß, ob nicht jemand vom Finanzamt hier mitliest.

B. Trogen, Finsterwalde

Trick 17 ist das Kernstück von Plan B.

Volker König, Tönisvorst

Nach dem 16.Versuch die Umgehung alter Denkwege die zur Lösung führt.

Helmut Hatebur, Auetal

Die Quersumme von 17 ist

8tung, hier zieht dich einer über den Tisch.

Tricky Schlaumeier, pisa

Ich kenne nur Tricks bei 17 und 4 und habe mir deswegen schon öfters eine eingefangen.

Trixfix Wiseman, Göttingen

Trick 17 ist der Bruder von Tick 15 und Track 20. Denkt doch mal nach! Die drei gibt's seit etwa 60 Jahren, und wie lange halten Enten sich so frisch? Das geht doch nur mit klonen.

D. Düsentrieb 25, Entenhausen

Der zwischen Nr. 16 und Nr. 18

hein daddel, datteln

Der Trick zwischen 16 und 18, war doch ganz einfach diesmal!

Johann Ferdinad, Zeifen

Das Gleiche wie Catch 22:

was du auch tust, bist immer der angesch...Yossarian weiß Bescheid!

Captain Yossarian, ZI

Der Trick der nach Trick 16 kommt.

sascha zelazny, stockstadt am rhein

Das ist die Lebensphilosophie vom fetten Kim(ble).

Mel Bourne, Heidelberg

Probier's bloß nicht aus!

Glaub mir, es gelingt nie wieder.

Gus Long, Huntsville, USA

Mit 17 hat man noch Tricks drauf, oder so ähnlich,hat mal ein berühmter Trickser oder so ähnlich , in einem kleinen Trickschen oder so ähnlich, zum Besten

getrickst oder so ähnlich.

Das ist doch richtig dämlich oder so ähnlich.

Tick ,Trick und Track 51, Trickolorenweg

Welchen meint er? Den mit oder den ohne Selbstüberlistung?

Fredrik Baersson, Köln

catch 22

werner hoppe, mannheim

der tric,k der trick 16 abloest

Gert sag ich nicht, denver, colorado

Der alte Osama b.L. scheint ihn ziemlich gut zu kennen und panikt mit seinem wissen darueber ganze Nationen uebelst...

Wurscht -, schmeckt!

Ein Zauberer und sieben Assistentinnen.

Andrea Möller, Berlin

Sollte die Frage nicht lauten: WER ist Trick (17)?

Eine Antwort wäre dann: Unser Bruder.

Tick (18) und Track (16) Duck aus , Entenhausen

wie schon im alten entenhausen: tick trick und track sollten geboren werden, aber mit dem trick wollte es nicht so recht klappen, erst der 17.!!! entwurf hat geklappt (nach endlosem brainstorming, alkoholgelagen und non-stop-trickfilm-gucking), deshalb gilt: wenn nichts mehr geht denke man an trick den siebzehnten, preise den gott des nonsens, und die erläuchtung ist nah...

blöd sinn, büro ffm

Ist doch klar:

Der Trick nach 16 und der vor 18.

Eduardo Galuzzi, Entenhausen

Um Gottes Willen, wie konnte das mit dem Trick 17 an die Öffentlichkeit dringen? Die Antwort ist nicht ganz einfach. Trick 17 sollte nur dann angewand werden, wenn man alles von Trick 1 bis trick 16 vergeblich probiert hat. In keinem Fall sollte aber Trick 18 vorgezogen werden. Trick 17 ist ausschließlich im persönlich privaten Bereich anzuwenden und nicht an nicht autorisierte Personen weiterzugeben. Jeder sollte klein Anfangen und sich von Trick 1 langsam hocharbeiten.

Romano Gaiera, Öhringen

Trick 17 ist der Trick nach Trick 16

Rudolf Renneschein, Pollin

der trick nach trick 16 im handbuch für trickser

armin vettere, bremen

Das ist der Trick nach

16, was denn sonst.

dumme antwort, S

Die Zahl 17 kann man gut mit der Farbe lila assoziieren. Bei Lila sagt man auch immer, es ist der letzte Versuch. In manchem Fall hilft eben nur noch Trick 17.

S. Wagner, Hannover

Der Trick nach Trick 16

Mischki B., nope

Naja wenn ich 16 mal Kacke mache, dann muß es zum 17 ten mal klappen.....

Rincewind Zauberer, Ank Morphork

Das ist der Trick nach Trick 16 und vor Trick 18.

Lieb Harald, Berlin

das solltest du dir ganz schnell aus dem kopf schlagen! das ist wirklich nichts für dich.

Oder willst du etwa Ärger?

Jewy pottlinsky, neudamm

Trick 17?

Eine bessere Alternative der öffentlich-rechtlichen

zum Sender »Scheiße hoch 9«?

Birte Düxmann, Celle

Trick 17 ist der Trick zwischen Trick 16 und Trick 18, den keiner verraten will. Da Trick 16 und Trick 18 nie funktionieren, redet auch keiner drueber.

Andy F, Sunny California

Das ist doch der Trick nach Trick 16 und vor Trick 18

Rudolf Jeck, Neuwied

Trick 17? Das ist der mit der Selbstüberlistung.

Alexander Glotzbach, Simmershausen

Die Lösung - kurz vor der Volljährigkeit.

August Starke, Dresden

Hallo Stefan, das steht doch im Internet:

»Trick-17 wurde 1995 als «Trick-17 Behnke & Hartmann GbR» gegründet. Vom Start weg war das Angebot ein Selbstläufer und entwickelte sich schon im ersten Halbjahr zu einem der führenden Angebote im damals noch jungen Markt für Webhosting.« Noch Fragen? Ach so, warum »Trick«, und warum »17«? Frag' Herrn Behnke, der wird's am besten wissen!

Hans Niebergall, Frankfurt

Trick17? Natürlich is das der trick, der nach trick 16 kommt

Orbismensch Gott, Sitzerath

Weil,nee is so nee.

Das ist doch irgendwie...

nee...wie allgemein

Gerhard Schröder, Berlin

Trick 17 ist der Trick nach Trick 16 und vor Trick 18.

Heinz Wibben, Emden

Trick 17 ist der mit anschleichen und selbstüberlistung. wirkt immer wieder verblüffend!

monika lenzen, duisburg

Für Trick 17 muss man nur den

Nippel durch die Lasche ziehn

und mit der kleinen Kurbel

ganz nach oben drehn, da oben

erscheint dann ein Pfeil, da drückt

man drauf und schon geht die ganze

Sache auf.

Thomas Nippelwitz, Zürich

Das ist der Trick, der klappen sollte, wenn Trick 1-16 nicht funktioiert haben!

Thilo Schneider, Weinheim

Das sind geniale Kniffe, die man nicht »er-lernen« oder »er-studieren« kann; die lernt man nur duch das alltägliche Leben selbst.

Ralf Mueller, Viernheim

Trick 17 war der letzte Versuch der Filmemacher, einen erfolgreichen TV-Roman über einen der drei Neffen von Donald Duck zu drehen. Aber ich glaube das ging auch daneben...

Mini Futzi, Powerpauls Wunderland

Das ist mein bestgehütetes Geheimnis !!!

Trixxy Trix, Trickingen

Wissen wir erst einmal, was Trick 16 ist, dann wird es ganz easy: einfach einen Trick dazuzählen...

JUL FISCHE, Heidelberg

Trick 17, der Ausdruck stammt aus dem Englischen trick=Stich, dh Trick 17 ist der Stich nach dem 16. und vor dem 18. Nächste letzte Frage!: In welchem Spiel macht man min. 18 Stiche

Carl-Pius Aretin, Wien

DAS GLEICHE WIE

» CATCH 22 «

YOERC MUELLER, HAMBURG

der Trick vor Trick 18!

Andreas G, München

Trick 17 ist, wenn von jeder Mannschaft zwei vom Platz fliegen und ein beliebiger Spieler (1 aus 18) alle anderen per Trick überlistet und ein Tor erzielt. Wichtig ist dabei das überlisten der eigenen Mannschaft!!!

König Fussball, München natürlich

Der letzte gute Sex, bevor man seinen 18. Geburtstag feiert...

Klein Kreiki, Oldenburg

Trick 17!

Mit dem Trick wirst Du reich!

Wie?

Früher hat man Barfuß in den Goldminen gearbeitet.

Nach Arbeitsende wurde man auf Goldnuggets untersucht.

Ganz schlaue arbeiteten aber Barfuß und samelten somit den Goldstaub

durch ihre Schweißfüsse auf.

Zuhause wurden dann die Füße in der Sonne getrocknet und dann,..

dann wurden die Zehen gesiebt um den Goldstaub zu gewinnen.

Also Trick »Sieb Zehn« - siebe deine Zehen und Du wirst reich!

Hartmut R., Weiden

Trick 17 ist, wenn man einen Furz grün anmalen kann.

Allan Green, Span.

Die deutsche Antwort auf Catch 22

Andreas Ludwig, Hannover

der nachfolger von trick 16!

soki sonnenkind, sonnenhausen

na ist eh klar!alles was gleiche polarität zeigt,stösst sich ab! *ggg*

filouinchen die grosse, bei filou

Der Trick der nach Trick 16 kommt... Hahahaha Stefan

Stefan Raab, Entenhausen


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker