HOME
Musiker reist um die Welt

Video

Er spielte für Banditen am Straßenrand: Das erlebte Musiker Moritz Ecker auf seiner Weltreise

Ein Jahr lang reiste der Berliner Singer-Songwriter Moritz Ecker mit dem Fahrrad um die Welt. Gitarre und Kamera hatte er immer mit dabei. Was er erlebte, zeigt er in diesem exklusiven Video.

Ein Verkäufer räumt Regale in einem Lidl-Supermarkt ein

Lidl, Fressnapf und Co.

Kassierer und Verkäufer berichten: "Seit ich im Einzelhandel arbeite, hasse ich Menschen"

Von Amelie Graen
Golden Retriever mit Wellensittich auf dem Kopf, getigerte Katze, Meerschweinchen auf Schildkröte, Hase und Hausschwein

Facebook-Umfrage

Tierisch gute Geschichten: Facebook-User erzählen von ihren Erlebnissen mit Haustieren

NEON Logo
US-Soldat geht am Memorial Day über einen Soldatenfriedhof

Memorial Day auf Twitter

"Es hat mir quasi das Leben genommen": US-Soldaten berichten von traumatischen Erlebnissen

Eine Frau mit braunen Haaren hält sich die Hände vor die Augen und späht durch zwei Finger

Facebook-Umfrage

"Was ist euch immer noch so richtig peinlich?" Hier kommen die lustigsten Antworten

NEON Logo

Für Abenteurer

Diese zehn skurrilen Reise-Ziele kennen Sie bestimmt noch nicht

Kleiner Junge im Nebel

Horror-Thread

"Was waren eure paranormalen Erlebnisse?": Die gruseligsten Geschichten von Reddit

NEON Logo

Scarlett Johansson

Verlierer des Tages

Kim Wilde

Eine UFO-Sichtung veränderte ihr Leben

Manchmal kann man im Internet verzweifeln (Symbolbild)

Fetische und Beleidigungen

Ebay Kleinanzeigen: stern-Leser berichten über ihre kuriosesten Erlebnisse

Von Christoph Fröhlich

Dänemark

Dieser Paraglider macht ein unglaubliches Erlebnis

Startanzeige des Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2017

Tool zur Bundestagswahl

Die schrägsten Erlebnisse mit dem gehassliebten Wahl-O-Maten

Von Jenny Kallenbrunnen
Einige stern-Leser erlebten im Bewerbungsgespräch schon die schrägsten Sachen

Bewerbungsgespräch

"Stehen Sie nicht auf Männer?" stern-Leser schildern ihre fiesesten Job-Interviews

Von Daniel Bakir

Der Million-Dollar-Elfer

Dieser Augenzeuge erlebte die Anschläge von Brüssel

Einen Monat nach Brüssel

Wie Augenzeugen der Anschläge mit ihren Erlebnissen umgehen

Polizist vor dem Bataclan

Erster Polizist im Bataclan

"Ich rief meine Freundin an, um mich zu verabschieden"

Von Alexander Meyer-Thoene
Hiroshima-Überlebende berichtten sich zum 70. Jahrestag vom Bombenabwurf

Leben nach der Bombe

Drei, die Hiroshima zufällig überlebten

Pamela Anderson in Cannes

"Mein erstes sexuelles Erlebnis war eine Vergewaltigung"

BMC Mini MK III Mr. Bean

Zitronengelbes Erlebnis

BMC Mini MK III Mr. Bean

Zitronengelbes Erlebnis

Internationale Studie

Kindheitstraumata können Gene beeinträchtigen

Paralympics 2012

"Ein Erlebnis, wie sich glücklich scheiden lassen"

53. Biennale

Selbstmord in Venedig

Von Silke Müller

"Bellstedt haut drauf" - Teil 11

Erlebnisse eines Pinkelprinzen