HOME
Jagd nach Elfenbein: Warum in Sibirien Kadaver und Skelette jahrtausendealter Mammuts liegen
stern-Reportage

Sibirien

Auf der Suche nach Reichtum und Glück: Mit Mammutjägern in russischer Ödnis

Weil der Permafrostboden in Sibiren taut, gibt die Erde Kadaver und Skellete jahrtausendealter Mammuts frei. Ganze Dörfer beteiligen sich an der mühsamen Jagd nach dem Elfenbein.

22-Meter-Kadaver in Indonesien

Forscher lösen Rätsel um angespültes Seeungeheuer

Venezuela

Wie im Horrorfilm: Piranhas zerfleischen den Schädel einer Kuh

Erst wurde einer der Humboldt-Pinguine aus dem Mannheimer Zoo entführt, nun wurde er tot aufgefunden

Aus Tierpark entführt

Vermisster Pinguin: Passant entdeckt Kadaver in Mannheim

Ein Baby-Wombat schaut aus dem Beutel seiner Mutter heraus

Entbindung in letzter Minute

Tierschützerin rettet Baby-Wombat aus toter Mutter

Meerestier angespült

Monster-Kadaver verwirrt Behörden in Acapulco

Baugelände einer geplanten Moschee in Leipzig-Gohlis (Archivbild)

Islamfeindliche Attacke in Leipzig

"Mutti Merkel" -Totes Schwein mit Aufschrift an Moschee-Baustelle abgelegt

Vor Helgoland und an der niederländischen Küste sind in diesen Tagen mehrere tote Pottwale an Land gespült worden

Elf Pottwal-Kadaver

Warum sterben so viele Wale an der Nordseeküste?

Auf einem Hof in Nordfriesland sind Dutzende Rinder elendig verendet (Symbolfoto).

Horror-Entdeckung

Dutzende Rinder verenden qualvoll auf Bauernhof

Dieses Fellknäuel war mal ein Wollnashorn - über Jahrtausende lag es im sibirischen Permafrostboden

Sibirischer Sensationsfund

Sascha, das Wollnashorn aus dem Eis

Von Haien umzingelt

Australier entschuldigt sich für "Ritt" auf totem Wal

Der 25 Meter lange Kadaver am Strand von Trout River hat sich mit Methangas gefüllt

Kadaver am Strand

Fischerdorf lebt in Furcht vor Explosion eines Wals

Ein kleines Mädchen in Tacloban füllt kostbares Trinkwasser ab: In der zerstörten Stadt sind alle Geschäfte, in denen Lebensmittel vermutet wurden, geplündert, berichten Lokalsender.

Philippinen nach Taifun "Haiyan"

Eine Brühe aus Fäkalien, Kadaver und Müll

Mysteriöser Fund in Spanien

Das gehörnte Seemonster von Villarico

Makaziwe Mandela (rechts), die älteste Tochter des südafrikanischen Nationalhelden, äußert Kritik an der der Berichterstattung über ihren kranken Vater.

Südafrikas Ex-Präsident

Mandelas Tochter beschimpft Journalisten als Geier

Pottwal vor Pellworm gestrandet

Riesensäuger vermutlich seit einigen Tagen tot

Tierbestattungen

Ein Grab für "Schnuffi"

Kannibalismus

Saurier vertilgten auch Artgenossen