In High Heels in ein Katastrophen-Gebiet reisen: Für diese Schuh-Wahl musste First Lady Melania Trump nicht nur auf Twitter viel Kritik einstecken. Doch dort hat die US-Präsidentengattin auch Fans, die viel Gefallen an ihrem Erscheinungsbild finden. "Melania, Süße, ich sage nicht, dass du nicht großartig aussiehst", schreibt "Hot Mess Lexpress", "aber du reist in ein Katastrophengebiet." Und das ist noch einer der kritischeren Tweets.
Twitter-User "Kowalick" schreibt es gerade heraus: "Melania sah heute heiß aus. Ich werde es sagen."
Ganz und gar nicht mit dem Urteil "heiß" einverstanden war "Will Nye". Er schrieb: "Wenn du über Melania Trumps Schuhe "heiße Teile" schreibst, während hier draußen in Texas Leute sterben, kannst du dich einfach verp***en!"
Völlig unbeeindruckt davon war "Kambree Kawahine Koa" - wenn sie den Tweet von "Will Nye" überhaupt gelesen hat. "Ich fand, die High Hells, die Melania auf dem Weg zum Helikopter trug, waren heiß und ihre Sneakers in Texas waren süß", twitterte sie. "Was ist noch einmal das Problem?"
Tatsächlich hatte Melania Trump sich auf dem Flug ins Katastrophengebiet umgezogen. Als sie in Corpus Christi, US-Bundesstaat Texas, aus dem Flieger stieg, hatte sie weiße Turnschuhe an den Füßen - was Trump-Anhänger mit großer Genugtuung registrierten.
"Hey Idioten!", schrieb "Melody Stuart". "Seht ihr? Melania hat die Schuhe gewechselt. Was für kritisierende Idioten ihr seid! Ihr macht euch lächerlich!"
Und "Michelle-PA" erinnerte an die Obamas während des Hurrikans Sandy, der 2012 New Jersey verwüstet hatte. "Melanias Schuhe sind viel hübscher als die, die Michelle bei Sandy trug, meint ihr nicht auch, Ladies? Ach stimmt ja, sie war gar nicht da."
Die ganze Aufregung nicht verstehen kann "Lauren Rankin": "Es gibt eine Tonne Sch***e, die gerade die Aufregung wert wäre", twitterte sie. "Die Schuhe, die Melania Trump auf einem Flug nach Texas trägt, gehören nicht dazu."
