HOME
Wahlplakat in Istanbul

AKP fordert komplette Neuauszählung in türkischer Metropole Istanbul

Die türkische Regierungspartei AKP von Staatschef Recep Tayyip Erdogan ficht das Ergebnis der Kommunalwahl in Istanbul weiter an: Sie beantragte am Sonntag eine Neuauszählung aller Stimmen in 38

Donald Trump wittert in Florida "Wahlbetrug"

Midterms

In Florida droht Neuauszählung der Stimmen - Trump wittert Wahlbetrug

Sadrs Bündnis bleibt stärkste Kraft

Neuauszählung nach Irak-Wahl bestätigt Bündnis al-Sadrs als stärkte Kraft

Flucht aus Aleppo - die syrische Armee hat offenbar ihre Angriffe unterbrochen
Ticker

News des Tages

Feuer-Pause in Aleppo - Tausende Zivilisten bringen sich in Sicherheit

Herber Dampfer für Gegner von Donald Trump: Jill Stein zieht ihren Antrag auf Neuauszählung  in Pennsylvania zurück

Trump-Sieg bei US-Wahl

Doch keine Neuauszählung? US-Grüne zieht Antrag zurück

Donald Trump mit seinem jüngsten Sohn Barron und Ehefrau Melania
Fragen und Antworten

US-Präsidentschaftswahl

Kann die Neuauszählung Donald Trump doch noch den Sieg kosten?

Von Niels Kruse
Donald Trump Hillary Clinton

US-Wahl 2016

Trump behauptet, "Millionen" hätten "illegal" abgestimmt

Der designierte nächste Präsident der USA, Donald Trump, auf einer Wahlkampfveranstaltung im Oktober 2016

Wisconsin, Pennsylvania, Michigan

Trump sauer über Neuauszählung: "Schwindel von Grünen und Demokraten"

Trotz Neuauszählung wird Hillary Clinton laut Experten wohl nicht mehr US-Präsidentin
Ticker

News des Tages

US-Präsidentschaftswahl: Clintons Team unterstützt Neuauszählung

Jill Stein könnte Donald Trump die Präsidentschaft kosten.

US-Wahl

Bringt die Grüne Jill Stein die Demokratin Hillary Clinton doch noch ins Weiße Haus?

Der Wahlkampf war böse. Am Ende hatte Donald Trump gut lachen.

Ergebnisse gehackt?

Computerexperten befürchten Manipulation von US-Wahl

Präsidentschaftswahl in Mexiko

Wahlbehörde zählt Hälfte der Stimmen neu aus

Irakische Parlamentswahlen

Keine neuerliche Zählung der Stimmen

Wahl in der Ukraine

Timoschenko will Ergebnis anfechten

Afghanistan

UN-Partner haben Beweise für Wahlbetrug

Video

Nachrichtenüberblick für Montag, den 29. Juni 2009

Video

Nachrichtenüberblick für Montag, den 29. Juni 2009

Video

Merkel appelliert an Führung im Iran

Video

Bundeskanzlerin Merkel appelliert an Führung im Iran

Video

Merkel appelliert an Führung im Iran

Präsidentenwahl im Iran

Wächterrat zur Neuauszählung bereit

Georgien

Mit Hungerstreiks gegen Saakaschwili

Mexiko

Massenproteste gegen "Wahlbetrug"

Italien

Wahlurnen im Müllcontainer

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(