HOME

Opernsängerin

Caroline Beil war der Roboter bei "The Masked Singer"

"The Masked Singer"

Sie ist der Roboter – darum kann das "Hacke-Beil" so gut singen

Damit hatte kaum einer gerechnet: Unter der Roboter-Maske bei "The Masked Singer" steckte Caroline Beil. Die Musikalität hat sie bereits in die Wiege gelegt bekommen.

ela. veröffentlicht am Valentinstag ihr Debütalbum "Liebe & Krieg"

ela.

"Für uns gilt nur Swipe und Like"

Mirella Freni

Weltberühmte italienische Opernsängerin Mirella Freni gestorben

Dr. Hawley Harvey Crippen

Er zerstückelte die Leiche seiner Frau

Dr. Crippen wurde 1910 hingerichtet - jetzt will seine Familie ihn exhumieren. Und Boris Johnson soll helfen.

Von Katharina Grimm
Jonas Nay bei der Verleihung der Goldenen Kamera im März 2019

Jonas Nay

So schwierig war es, Schwäbisch zu lernen

Bill Kaulitz und Heidi Klum konnten mit ihrer Show nicht auf ganzer Linie überzeugen

TV-Flops

Diese TV-Shows sind 2019 gescheitert

Kein anderer hat 2019 soviel Aufmerksamkeit erregt wie Greta Thunberg

Greta Thunberg

So sieht der Alltag des Klima-Popstars aus

Judith Williams führt durch die neue Sendung "Mein Lied für Dich"

Judith Williams

Sie weckt ihre Töchter mit Gesang

Emily Zamourka: Obdachlose Opernsängerin bedankt sich beim Polizisten, der sie gefilmt hat

Emily Zamourka

Hier umarmt die U-Bahn-Sängerin den Polizisten, der ihr Leben veränderte

Von Steven Montero
Jessye Norman während einer Veranstaltung in New York

Jessye Norman

Legendäre Opernsängerin stirbt mit 74 Jahren

Das Tesla Model 3 ist das meistverkaufte Elektromobil im "Premium Mid-sized Segment" - in Detroit sieht man es eher selten

Elektromobilität in Detroit

Tradition und Moderne

Malena Ernman beim ESC in Moskau

Malena Ernman

Sie sang für Schweden beim ESC - das ist Greta Thunbergs Mutter

Andreas Schmidt sagt: "Ich konnte nicht mal mehr E-Mails lesen". Heute verzaubert er in Hamburg als Tante Woo
Reportage der Woche

Leben mit einer bipolaren Störung

Auf der Bühne muss er lächeln. Wenige Stunden später holt ihn die Depression ein

Catwalk-Show

So feiern die Promis den Berlin-Look

Greta Thunberg bei einem Besuch in London im April dieses Jahres

Buch "Szenen aus dem Herzen"

Als Greta vom Klimawandel erfuhr, hörte sie auf zu essen: Einblicke in das Leben der Familie Thunberg

"Brecht"

Das große Bertolt-Brecht-Spektakel im Ersten

Anna Maria Kaufmann

Star-Sopranistin wird zur Rockerin

Das Team der "Schwarzwaldklinik"

Trauer um Schauspielerin

"Meislein" ist tot: "Schwarzwaldklinik"-Star Karin Eckhold verstorben

In der Schweiz kam es zu einem tragischen Unfall. Eine Vierjährige ist von einem Traktor gestürzt und gestorben (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Vierjährige fällt in der Schweiz von Traktor und stirbt

Montserrat Caballé

Spanische Opernsängerin ist gestorben

WM 2018: Sandra Bullock drückt dem Deutschen Team die Daumen

WM 2018

Hollywoodstar Sandra Bullock unterstützt deutsche Nationalmannschaft

Staatsoper Hamburg Die Zauberflöte

Hamburg

Sopranistin verliert Rolle an der Staatsoper - weil sie schwanger ist

Ruth Maria Kubitschek

Die Grande Dame des TV verabschiedet sich

Kompetenz-Team: ": (v.l.n.r.) Joko Winterscheidt, Lena Gercke und REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog.

Erfinder-Show auf ProSieben

Das Dingsbums des Jahres