HOME
Eine Frau freut sich über Klamottenschlussverkauf

C. Tauzher: Die Pubertäterin

Mathearbeit oder Schlussverkauf? Eine einfache Rechnung

Die Tochter hat eine Mathearbeit in den Sand gesetzt. Obwohl sie versprochen hatte, ordentlich zu lernen. Die Erklärung für den Reinfall findet Christiane Tauzher in einem Bekleidungsgeschäft - aber nicht bei den Teenieklamotten.

Anna Netrebko: Aus der Ehe mit Erwin Schrott stammt Sohn Tiago

Star-Sängerin

Anna Netrebko spricht über den Autismus ihres Sohnes

Ein kleines Mädchen spielt im Financial District auf der Straße. Durch den Schnee hat Kinderlachen den Verkehrslärm in New York abgelöst.

Blizzard Juno

Schneesturm bringt New Yorkern einen freien Tag

Der angekündigte Schneesturm hat das Leben in New York lahmgelegt

Blizzard "Juno"

New York verhängt wegen Schneesturms Fahrverbot

Umstrittener Auftritt: Opernsängerin Anna Netrebko posierte mit neurussischer Fahne und Politiker Oleg Zarjow. Jetzt hat sie sich dafür gerechtfertigt.

Nach Foto mit Separistenführer

Netrebko verteidigt Spende für Ostukraine

Die russische Sopranistin Anna Netrebko posierte mit neurussischer Fahne und Oleg Zarjow, der auf der Sanktionsliste der EU steht

Foto mit Separistenführer

Opernstar Netrebko wirbt für "Neurussland"

So lief die Olympia-Eröffnungsfeier

Das olympische Feuer brennt

Beziehungs-Aus bei Opernduo

Anna Netrebko ist wieder solo

Salzburger Festspiele

Anna Netrebko überzeugt in "La Bohème"

stern-Interview mit Anna Netrebko

Klassik-Diva wird Gastronomin

Anna Netrebko

Behutsamer Kurs auf das 20. Jahrhundert

Wiener Opernball 2011

Gedränge auf der Feststiege

"Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk

Götterdämmerung im Wurstwasser

Deutscher Medienpreis 2009

Angela Merkel wird ausgezeichnet

Musikfestivals

Dem Himmel so nah

Kreuzfahrt-Taufe "Mein Schiff"

Deutsche Welle auf den Weltmeeren

Von Swantje Dake

Konzertübertragung

Lang Lang live auf stern.de

GESPERRT! Handballskandal

Helden im Morast

Bundeswirtschaftsminister Glos

"Ich habe nie gesagt: Was für ein geiler Job"

Video

Anna Netrebko steht wieder auf der Bühne

Video

Anna Netrebko singt "Meine Lippen"

Videointerview mit Lang Lang

"Intime Gefühle am Klavier sind gut"

Von Sophie Albers Ben Chamo

Sexy Opern-Diven

Mein lieber Herr Gesangsverein

Die neuen Klassik-Covergirls

Netrebkos Erbinnen oder: Das Auge hört mit

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(