Bis zur nächsten Bundestagswahl solle nun ein ausführlicheres Parteiprogramm ausgearbeitet werden, und zwar in enger Abstimmung mit Experten, sagte die BSW-Vorsitzende Sahra Wagenknecht am Montag in Berlin.
Der Wahl-O-Mat für die Wahl in Nordrhein-Westfalen ist online. Alle Unentschlossenen, die noch nicht wissen, für wen sie am 15. Mai in NRW abstimmen sollen, können sich nun auf einem schnellen Weg informieren.
Sind Sie startklar für die Bundestagswahl am 26. September? Oder sollten Sie lieber nochmal in die Parteiprogramme gucken, bevor Sie ihr Kreuz machen? Hier können Sie es herausfinden.
Man hört das Argument immer wieder: Es solle doch endlich mehr über politische Inhalte gesprochen werden. Unser Autor ist anderer Meinung. Für ihn zählt der Mensch hinter den Kanzlerkandidaten. Und nicht das Kleingedruckte im Parteiprogramm.