VG-Wort Pixel

Sohn des kanadischen Premiers So herrlich sympathisch tanzt Hadrien Trudeau aus der Reihe

3,2,1... bitte „Cheese sagen! Es ist nicht einfach, immer gut gelaunt und fröhlich auf Fotos auszusehen. Auch nicht, wenn man der Sohn des kanadischen Premierministers Justin Trudeau ist. Der erste offizielle Besuch der Trudeaus endete zwar schon vergangene Woche, aber die Fotos des kleinen Hadrien verzaubern immer noch die Herzen der Social-Media-User. Besonders sympathisch: Hadrien kümmert sich nicht, wem er da gerade die Hand schüttelt – nämlich Indiens Premierminister Narendra Modi. So unbekümmert und fröhlich, wie er durch die Welt läuft, sollte es ihm jeder nachmachen. Egal ob beim Tragen des für ihn überdimensionierten Empfangsblumenstrauß. Oder beim Besuch des Taj Mahal, wo er nicht nur Spaß beim Fotoshooting hat, sondern auch beim Spielen. Auch Kinder von Präsidenten dürfen Kind sein – wie beruhigend.
Mehr
Unbekümmert schüttelt er die Hand eines Staatsoberhaupts und hat Freude an offiziellen Terminen mit seinem Vater Justin: Hadrien Trudeau verzaubert die Herzen der Menschen.

Mehr zum Thema



Newsticker