HOME
Moritz Seider liegt benommen nach einem Foul auf dem Eis

Eishockey-WM

Toptalent Moritz Seider brutal gefoult - "Man muss die Spieler schützen, um Gottes Willen"

Für das deutsche Eishockeyteam läuft es bei der WM glatt. Trotzdem herrscht nach dem Sieg über Gastgeber Slowakei blankes Entsetzen. Der Grund: Das furchtbare Foul am 18-jährigen Verteidiger Moritz Seider.

Leon Goretzka (m.) wird für seinen Ausgleichstreffer gegen Serbien gefeiert

Testspiel in Wolfsburg

Deutschland verschenkt Sieg gegen Serbien - hässliches Foul gegen Sané

Uni-Basketball

Brutalo-Foul: Student fliegt nach diesem Ellenbogen-Kick aus dem Team

Thomas Müller erzielt das erste Tor der neuen Bundesliga-Saison

Fußball-Bundesliga

Viele Fouls und falsche Elfer: Bayern schlagen Hoffenheim mit Glück

Garcia Sergio Ramos nach dem Foul an Mohamed Salah

Champions-League-Finale

Nach Wrestling-Foul: Das sagt Sergio Ramos zu Mo Salah

Mario Barth

Aufregung um Stotterer-Witz: Komiker sagt Sorry

Fußball-Angeberwissen Die größten Skandale der Bundesliga
Teil 1

Fußball-Angeberwissen

Die größten Skandale der Bundesliga

Von Martin Thiele
Kevin-Prince Boateng foult Michael Ballack

Fußballer-Biografie

Boateng: Deutsche Nationalspieler bedankten sich für Foul an Ballack

Screenshot Schiri-ASttacke

US-Highschool

Football-Spieler rammen Schiedsrichter nach Fehlentscheidung brutal um

Stefan Alschinger vom TSV Buchbach trifft Fürths Keeper Bastian Lerch mit seinen Stollen am Kopf.

Stollen-Tritt an Kopf

Viertliga-Torwart erleidet Schädel-Hirn-Trauma

Nach Foul an Kimmich

Guardiola legt sich mit Milan-Kapitän de Jong an

Drama in Indonesien

Fußballer stirbt nach Foul des gegnerischen Keepers

Neue Fußballregel gefordert

Foulender Spieler soll für Behandlungsdauer vom Platz

Sylvie van der Vaarts beste Verteidigerin

Mama mit der Blutgrätsche

Von Jens Maier

Fußball

Das hässlichste Foul der WM-Qualifikation

Urteil in Hamm

Fußballer haften für harte Fouls

1. Bundesliga

DFB fordert acht Spiele Sperre für Guerrero

Fußball-Aufreger

Brutales Foul an einer Eule erregt Kolumbianer

Skandale überschatten WM-Partie

Grobe Fouls vor Achtelfinalspiel in Südafrika

Jerome Boateng

"Foul an Ballack war keine Absicht"

Nach dem Foul an Ballack

Boateng tritt verbal nach

WM-Aus für Michael Ballack

Boateng entschuldigt sich für Foul

Sport-Psychologie

Größere Fußballer öfter für Foul bestraft

Fußball

Das schlimmste Foul der Welt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(