HOME
Bundesliga HSV Frankfurt

Bundesliga

HSV erlebt Debakel gegen Eintracht Frankfurt

Die Bundesliga-Saison ist noch gar nicht mal so alt, aber in Hamburg kommt den Fans schon wieder alles viel zu bekannt vor: Nach der Heimpleite gegen Frankfurt verschärft sich die Krise beim taumelnden Traditionsverein.

Polen feiert das 1:0 durch Jakub Blaszczykowski. Am Ende gewann man im Elfmeterschießen gegen die Schweiz

EM 2016

Erstes Achtelfinale, erstes Elfmeterschießen – Polen schmeißt die Schweiz raus

Marco Russ Relegation

Relegation 1. Bundesliga

Marco Russ - nach der Krebsdiagnose noch ein Eigentor und Gelbsperre

Thomas Müller hat alles gegeben

Bundesliga-Spiel gegen Frankfurt

Die Siegesserie von Bayern München ist vorbei

Daumen hoch vom dreifachen Torschützen: Alex Meier konnte mit seinem Comeback zufrieden sein.

Torgala gegen 1.FC Köln

Frankfurts Meier lässt es krachen

Köln sichert mit dem Sieg den Klassenerhalt

Fußball-Bundesliga

Schalke enttäuscht schon wieder - Wolfsburg sichert Champions League

Rafael (2.v.l.) trifft zwei Mal gegen die Bayern

Fußball-Bundesliga

Gladbach schlägt Bayern - Neuer patzt - Robben verletzt

Freut sich über den erkämpften Punkt gegen Berlin: Frankfurts Haris Seferovic

Fußball-Bundesliga

Torfestival in Frankfurt - Dortmund verpasst Befreiungsschlag

Hoffenheims Adam Szalai (r.) bejubelt mit Andreas Beck sein Tor zum 2:1

Fußball-Bundesliga

Hoffenheim verdirbt Hildebrand-Comeback

Die BVB-Fans auf der Dortmunder Südtribüne sangen und hüpften nach dem Spiel gegen Hoffenheim - und intonierten "Jingle Bells" (siehe weiter unten)

Bundesliga im stern-Check

Wie die BVB-Fans für die Aktion des Spieltags sorgten

Fünf Mal durften die Frankfurter um Alex Meier (2. v. r.) Tore bejubeln

Fußball-Bundesliga

Frankfurt vergrößert Werder Bremens Sorgen

Frankfurts Haris Seferović jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 gegen den BVB mit einem ganz besonderen T-Shirt

Zu Ehren von Tuğçe

Fußball-Profi Seferovic erklärt seinen Torjubel

Frankfurts Haris Seferović jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 gegen den BVB mit einem ganz besonderen T-Shirt

Getötete Studentin

Frankfurts Seferović jubelt für Tuğçe

Fußball-Bundesliga

Dortmund am Ende

In dem verrückten Spiel in Frankfurt fielen sage und schreibe neun Tore

Bundesliga

Dortmunds Liga-Krise hält an - Spektakel in Frankfurt

Das 0:1 lässt die Frankfurter Spieler jubeln. Doch der HSV kam noch einmal zurück ins Spiel

Bundesliga

HSV verliert auch gegen Frankfurt

Dante und Robert Lewandowski feiern den Treffer zum 2:0 gegen Paderborn

Fußball-Bundesliga

FC Bayern stürzt Paderborn vom Thron - ein Neuzugang trifft

Cristiano Ronaldo ist mit Reals Transferpolitik nicht glücklich

+++ Transfernews im Ticker +++

Arsenal schnappt sich Welbeck - Ronaldo kritisiert Real-Transfers

Angel di Maria und seine Argentinier gerieten gegen Bosnien-Herzegowina ins Straucheln, am Ende reichte es jedoch zu einem knappen 2:1-Sieg

Das müssen Sie zur WM-Nacht wissen

Argentinien verbreitet wenig Schrecken

War von seinen Teamkollegen kaum zu halten: der Schweizer Siegtorschütze Haris Seferovic (r.)

WM 2014

Schweizer besiegen Ecuador auf den letzten Drücker

Wissenscommunity