HOME
Marko Marin erzielte im entscheidenden Spiel den Führungstreffer

Ex-Nationalspieler

Endlich wieder ein Erfolg für Marko Marin

Er galt mal als das große Talent des deutschen Fußballs, dann folgte eine unübersichtliche Odyssee durch die europäischen Ligen. Nun scheint Marko Marin in Griechenland endlich angekommen - und hat sich mit Olympiakos Piräus den Meistertitel geholt.

Hakan Calhanoglu

Cas-Urteil

Calhanoglu erklärt Sperre: "In unserer Kultur hat der Vater hat das Sagen"

Bundesliga-Star Hakan Calhanoglu wurde gesperrt

Bundesliga: HSV - Bayer

Schwacher Trost: Calhanoglu bleibt Hamburger Pfeifkonzert erspart

Hakan Calhanoglu im Trikot von Bayer Leverkusen fassungslos - Er ist für vier Monate gesperrt worden

CAS-Urteil

Vier Monate Sperre: Saison-Aus für Leverkusen-Star Hakan Calhanoglu

Der Zuschauer attackiert den Schiedsrichter während der Partie Trabzonspor gegen Fenerbahce Istanbul

Süper Lig

Unfassbare Szenen im türkischen Fußball

Skandalspiel in der Türkei

Skandalspiel in der Türkei

Spieler zeigt Schiedsrichter die Rote Karte

Wechsel von der Türkei zur Bundesliga

Halil Altintop soll FC Augsburg vor Abstieg bewahren

International

Süper Lig - Galatasaray ist Türkischer Meister 2011/2012

International

Süper Lig - Krawalle in Trabzon, Finale in Istanbul

International

Süper Lig - Fenerbahce und Galatasaray vor Meisterfinale

International

Süper Lig - Fenerbahce und Galatasaray siegen in den Playoffs

International

Die Playoff-Serien in der Süper Lig stehen fest

International

Neues aus der Süper Lig - Von fliegenden Messern und Trainern

International

Neues aus der Süper Lig - Drei Bundesligaveteranen, drei Schicksale

International

Neues aus der Süper Lig

Champions League

Achtelfinale - Moskau, Madrid, Neapel und Chelsea in der Vorschau

International

Neues aus der Süper Lig - Burak Yilmaz-Sonderausgabe

International

Neues aus der Süper Lig

Champions League

Madrid souverän, United und Inter effizient, City im Glück

International

Gründe für die Krise bei Inter Mailand

International

Inter Mailand und der AS Rom trennen sich unentschieden

Champions League

Real mit Mühe, Inter fast schon peinlich

Champions League

Inter patzt gegen Trabzonspor

Champions League

Real mit Mühe, Inter fast schon peinlich

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.