HOME

Stern Logo WM 2018

WM 2014 - Sprichworte für Luis Suarez: "Man muss auch mal ins Gras beißen"

Luis Suarez ist rückfällig geworden. Zum dritten Mal biss er bereits einen Gegenspieler. Der stern hat ein paar Sprichworte herausgekramt, die sich Luis Suarez lieber merken sollte.

Luis Suarez fletscht auch vor Gegenspielern gerne seine Zähne

Luis Suarez fletscht auch vor Gegenspielern gerne seine Zähne

Luis Suarez wird nach seiner Biss-Attacke gegen Italiens Giorgio Chiellini auch "der Kannibale" oder "der Vampir" genannt. Bald dürfte Suarez gesperrt werden und damit genügend Zeit bekommen, über seine Biss-Attacken nachzudenken. Diese fünf Sprichworte sollte er als Leitsätze in jedem Fall auswendig lernen.

1. Man muss auch mal ins Gras beißen

2. Da muss man in den sauren Apfel beißen

3. Da kann man sich in den Hintern beißen

4. Den Letzten (Beißer) beißen die Hunde

5. Da sollte man die Zähne zusammenbeißen

Nach der Attacke fasste sich Suarez an die Zähne - anscheinend hatte er sich selbst verletzt.

Nach der Attacke fasste sich Suarez an die Zähne - anscheinend hatte er sich selbst verletzt.

feh

Wissenscommunity