HOME
Luis Suárez

Zoff in Barcelona

"Beißer" Luis Suárez rastet mal wieder aus

Fußball-Rüpel Luis Suárez bleibt sich treu: Der Stürmer aus Uruguay hat nach dem Stadt-Duell im Pokal zwischen dem FC Barcelona und Espanyol die Gäste schwer beleidigt und eine Rangelei provoziert.

Borussia Dortmund verliert in Turin

Pleiten, Pech und eine brutale Juve-Grätsche

Der dreifache Torschütze Giorgio Chiellini (l.)

EM-Qualifikation

Italien und Niederlande verhindern eine Blamage

Uruguays Stürmerstar Luis Suárez wird am Freitag wieder für sein Land auflaufen

Sperre nach WM-Skandal

Suárez spielt trotz Beißattacke wieder für Uruguay

Die besten Sprüche der WM

"Weltmeister ist noch niemand im Halbfinale geworden"

Vor Urteil der Fifa

Uruguays Staatspräsident schützt "Beißer" Suárez

WM 2014 - Sprichworte für Luis Suarez

"Man muss auch mal ins Gras beißen"

Pressestimmen zum Suárez-Biss

"Ein Moment beschämenden Wahnsinns"

Neues vom "Postillon"

Fifa genehmigt Einführung von Beißabdruck-Technik

Twitter-Reaktionen auf Suárez-Biss

"Den Lahm hätte Suárez komplett verschluckt"

WM 2014: Luis Suarez

Alle Attacken des "Vampirs" aus Uruguay

Beißattacke bei WM

Fifa eröffnet Disziplinarverfahren gegen Uruguays Suárez

Das müssen Sie zur WM-Nacht wissen

Gebissen, verarscht - und dann auch noch Rücken

Von Carina Braun

WM kompakt

DFB-Elf bezieht ihr Quartier in Recife

Fehlentscheidungen gegen Italien

Uruguay mit zu viel Biss

WM 2014

Uruguay erreicht Achtelfinale - Suárez beißt wieder zu

Bayern schlagen Juventus Turin 2:0

Erfolgreich im Nahkampf

EM 2012

Taktikanalyse - Deutschland - Italien 1 -2

Letzter Schrei bei der Fußball-EM

Schienbeinschoner werden wahre Kunstwerke

EM 2012

Italien tankt Selbstvertrauen - ''Jetzt kann jeder kommen''

EM 2012

EM Gruppe C - Italien trennt sich unentschieden von Kroatien

EM 2012

Italien und Spanien trennen sich 1 -1

EM 2012

Die Top Fünf der besten Trainer der EM 2012

International

Juventus gewinnt bei Inter

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(