Russell Brand

Artikel zu: Russell Brand

Russell Brand bei Ankunft am Gericht

Vergewaltigungsvorwürfe: Russell Brand plädiert vor Gericht auf nicht schuldig

Der britische Schauspieler und Komiker Russell Brand hat die gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe vor Gericht zurückgewiesen. Bei einer Anhörung in London plädierte der 49-Jährige am Freitag auf nicht schuldig. Anschließend wurde der Prozessbeginn auf Anfang Juni kommenden Jahres festgelegt.
Russell Brand bei seiner Ankunft vor dem Gericht

Vergewaltigungsvorwürfe: Russell Brand in London vor Gericht

Der britische Schauspieler und Komiker Russell Brand hat sich am Freitag erstmals wegen der gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe vor Gericht verantworten müssen. Der 49-Jährige erschien persönlich zu der ersten Anhörung in seinem Fall im Londoner Stadtteil Westminster. Leger gekleidet und mit Sonnenbrille bahnte er sich einen Weg durch Schaulustige und Journalisten, eine Stellungnahme gab er nicht ab. Brand werden Vergewaltigung in zwei Fällen sowie weitere sexuelle Übergriffe vorgeworfen.
Russell Brand soll am Freitag vor Gericht erscheinen

Vergewaltigungsvorwürfe: Russell Brand muss sich vor Gericht verantworten

Der britische Schauspieler und Komiker Russell Brand muss sich ab Freitag wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht verantworten. Der 49-Jährige soll zu dem Verhandlungstermin in London persönlich erscheinen. Ihm werden Vergewaltigung in zwei Fällen sowie mehrere weitere sexuelle Übergriffe vorgeworfen.
Russell Brand wegen Vergewaltigung angeklagt

Anklage gegen Russell Brand wegen Vergewaltigung erhoben

Gegen den britischen Schauspieler und Komiker Russell Brand ist Anklage wegen Vergewaltigung erhoben worden. Zudem würden dem Beschuldigten weitere sexuelle Übergriffe vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag in London mit. Es gehe um mutmaßliche Straftaten, die Brand zwischen 1999 und 2005 gegen vier Frauen begangen habe.