Startseite
Die AfD nimmt Kurs auf den Bundestag
Flüchtlinge an der mazdonisch-serbischen Grenze
Das polnische Unterhaus während der Debatte über das neue Mediengesetz
  Die grandiose US-Web-Comedy-Serie "Bubala Please" hat natürlich auch eine Beschneidungs-Folge ("Gangsta Bris")
  Die niedersächsischen Landesvorsitzenden Anja Piel und Jan Haude sagten über das Gedicht von Ulf Dunkel: "Wir akzeptieren derartige Äußerungen in unseren Reihen nicht."
  Viele wichtige Entscheidungen hat die Länderkammer am Freitag getroffen. Traditionell ist die Tagesordnungsliste für die letzte Zusammenkunft eines Jahres lang.
  Rabbiner verfolgen im Deutschen Bundestag in Berlin die Debatte über eine gestzliche Regelung der Beschneidung.
  Chirurgische Instrumente werden für eine jüdische Beschneidungszeremonie zurechtgelegt
  Die Beschneidung kleiner Jungen ist in Deutschland neu geregelt worden und soll damit bei Einhaltung bestimmter Maßgaben straffrei bleiben
  Die Beschneidung kleiner Jungen wird in Deutschland gesetzlich neu geregelt und soll damit bei Einhaltung bestimmter Maßgaben straffrei bleiben
  Beschneidungsbesteck: Die religiöse Praxis soll in Deutschland erlaubt bleiben - sofern sie nach den Regeln der ärztlichen Kunst durchgeführt wird
  Eran Sadeh aus Israel, Gründer der Organisation "Protect the Child", präsentiert in Berlin Fotos von seiner Beschneidung.
  Die Nachricht ist unmissverständlich
  Messer und medizinisches Besteck für Beschneidungen: Religiös motivierte Beschneidungen bleiben in Berlin unter strengen Voraussetzungen straffrei
  Charlotte Knobloch: "Respekt und ein Mindestmaß an Empathie"
  Das umstrittene Urteil des Kölner Landgerichts, wonach die religiöse Beschneidung von Jungen als Körperverletzung gilt, wurde jetzt von der Berliner Generalstaatsanwaltschaft relativiert
  "Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Kindes": Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte kritisiert das Ohrlochstechen bei kleinen Kindern.
  In einer Klinik im gediegenen St-Germain-en-Laye operiert Pierre Foldes gewöhnlich Prostatae und Samenstränge. Für seine zumeist afrikanischen Patientinnen arbeitet er kostenlos
  Nach dem Urteil des Landgerichts Köln vom Juni ist die Debatte um Beschneidung in Deutschland neu entbrannt
  Die religiöse Beschneidung muslimischer und jüdischer Kinder steht im Kreuzfeuer der Kritik
  Beschneidungsbesteck: Ein Messer und ein Vorhautschutz liegen auf einem hebräischen Alten Testament
  Verursacht mit seinem Brief Verstimmungen im israelischen Außenministerium: Israels Innenminister Eli Jischai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools