Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft. Nicht nur die VW-Werber haben legendäre Werbe-Sprüche erfunden. Wissen Sie noch, welcher Slogan zu welchem Hersteller gehört?
<div class="riddle_target" data-rid-id="327517" data-fg="#cc0000" data-bg="#FFFFFF" style="margin:0 auto;;;" data-auto-scroll="true" data-auto-scroll-offset="0">
<script src="https://www.riddle.com/embed/files/js/embed.js"></script>
<link href="https://www.riddle.com/embed/files/css/embed.css" rel="stylesheet">
<iframe style="width:100%;height:300px;border:1px solid #cfcfcf;" src="https://www.riddle.com/embed/a/327517?" allow="autoplay" title="Quiz - Slogans f&uuml;r die Ewigkeit I"><section><h2>Slogans für die Ewigkeit I</h2><p></p></section><section><h2>Welcher deutsche Autohersteller warb 1970 mit dem Slogan "Jeder Kilometer ein sicheres Vergnügen"?</h2></section><section><h3><p>"Answers for questions to come" stand 2003 auf den Anzeigen welches Herstellers?<br /></p></h3><p></p></section><section><h3>Welcher italienische Autobauer vertrat 1990 die Meinung, "Wer die größte Klappe hat, muss auch viel einstecken können"?<p></p></h3><p></p></section><section><h3>"Fahren in seiner schönsten Form" versprach 1967 dieser Hersteller:<p></p></h3><p></p></section><section><h3>"Die Sportskanone für Scharfschützen" hatte 1978 dieser Hersteller im Programm:</h3></section><section><h3>Welcher Hersteller verlangt 1999 von seinen Kunden: "Verzichten Sie auf nichts"?</h3></section><section><h3>"Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.", versprach 1978 dieser Autobauer:</h3></section><section><h3>Welcher englische Autobauer warb 2003 mit dem Slogan "Born to perform"?</h3></section><section><h3>"The ultimate driving machine" bot welcher Hersteller 1975 seinen Kunden in Amerika an?</h3></section><section><h3>"Ein dauerhaftes Wirtschaftswunder" hatte dieser Autobauer im Programm:</h3></section><section><h3>"Die kürzeste Verbindung zwischen Kopf und Bauch" hat dieser Hersteller im Angebot:</h3></section><section><h3>"Es gibt Formen, die man nicht verbessern kann", wusste dieser Autobauer schon 1962:</h3></section><section><h3>Welcher deutsche Hersteller warb mit "Nur fliegen ist schöner" für seinen Sportwagen?</h3></section><section><h3>"Zu allen Zeiten seiner Zeit voraus!" wähnte sich schon 1952 welcher Konzern?</h3></section><section><h3>"Wer Autos baut, muss Menschen kennen". Eine einfache Logik, mit der dieser Hersteller warb:</h3></section><section><h2>Keine Freude am Fahren...</h2><p>Sie sind absolut resistent gegen Werbung! Die Anzeigen und Fernseh-Spots der Autohersteller interessieren Sie nicht die Bohne.<div></div></p></section><section><h3>Nichts ist unmöglich... </h3><p>So richtig empfänglich sind Sie nur für die Klassiker der Autowerbung. Wer Ihre Aufmerksamkeit erringen will, muss sich wirklich etwas einfallen lassen!<p></p></p></section><section><h3>Er läuft, und läuft, und läuft...</h3><p>Ob Klassiker oder Eintagsfliege - keine Anzeige, kein Fernsehspot, der Ihnen nicht geläufig ist. Vielleicht sollten Sie sich bei einer Werbeagentur bewerben.<p></p></p></section></iframe>
</div>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Riddle Technologies AG integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.