A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Jürgen Klopp

Sport
Sport
Von Titel-Couch auf Pokal-Rasen: Bayern neu gefordert

Den Gratulationschor der Bundesliga-Konkurrenz nahmen die Bayern erfreut zur Kenntnis. Der 25. deutsche Meistertitel wurde am Sonntagabend mit der Routine des Rekordchampions abgefeiert - inklusive freundlichen Grüßen aus Dortmund.

Bundesliga im stern-Check
Bundesliga im stern-Check
Die Bayern feiern und Rummenigge hat 'ne Schnapsidee

Die Bayern haben zum 25. Mal den Meistertitel geholt. Gratulation, auch wenn es langsam ein bisschen langweilig wird. Dafür erheitert Boss Rummenigge die Allgemeinheit mit einer Schnapsidee.

Sport
Sport
Bayern feiern 25. Meistertitel auf der Couch

Ganz gemütlich auf der heimischen Couch konnten die Bayern mit einem Gläschen auf den ersten von drei geplanten Titeln anstoßen. Eine spontane Jubelparty gab's nicht, auch einen gemeinsamen Fernsehabend hatten Kapitän Philipp Lahm und seine Kollegen nicht organisiert.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Bayern feiern 25. Meistertitel auf der Couch

Nach Schweinsteigers Siegtor gegen Hertha hat erst Gladbach die Bayern auch rechnerisch zum 25. Mal zum Meister gemacht. Spontane Party? Nein. Feiern ist vor den großen Spielen halt nicht drin.

Sport
Sport
Meisterstück ohne Meisterjubel - "Der wichtigste Titel"

Keine Weißbierduschen, keine Freudentänze - beim Meisterstück des FC Bayern blieb der Meisterjubel aus. Obwohl der 25. Titel nach dem 1:0 über Hertha BSC so gut wie sicher war, klatschte sich Trainer Pep Guardiola nur kurz mit seinen Assistenten ab und ging schnell in die Kabine.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Die Bayern sind Meister - dank Gladbach

Es ist vollbracht: Die Bayern feiern ihren 25. Meistertitel, weil Wolfsburg in Gladbach verlor. Zuvor hatte Bremen nach Rückstand noch ein mühsames Remis in Paderborn erkämpft.

Sport
Sport
Klopp lehnt Blumen ab - Rummenigge äußert Verständnis

Der FC Bayern hat verständnisvoll darauf reagiert, dass Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp eine Verabschiedung vor seinem letzten Spiel in München ablehnt.

Sport
Sport
2:0 - BVB feiert gelungene Generalprobe für Pokalhit

Kaum war die Partie vorbei, ging der Blick nach vorn. Schon beim ersten Jubel über das verdiente 2:0 (2:0) gegen Eintracht Frankfurt stimmten die BVB-Fans ihre Mannschaft auf die nächste Mission ein.

Vor dem Pokal-Halbfinale
Vor dem Pokal-Halbfinale
Klopp will keine Blumen vom FC Bayern

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wollte dem scheidenden BVB-Trainer Jürgen Klopp vor dem Pokal-Halbfinale am Dienstag einen Blumenstrauß überrreichen. Doch der will auf die Geste verzichten.

Sport
Sport
HSV lebt: 3:2 gegen Augsburg - VfB verpasst Derbysieg

Nach neun sieglosen Spielen hat der Hamburger SV im Abstiegskampf der Bundesliga wieder ein Lebenszeichen gesendet. In der zweiten Partie unter Coach Bruno Labbadia gewannen die Hanseaten mit 3:2 gegen den FC Augsburg und verbesserten sich um zwei Plätze auf Relegationsrang 16.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Jürgen Klopp auf Wikipedia

Jürgen Norbert Klopp ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Bekannt wurde er während seiner Tätigkeit beim 1. FSV Mainz 05, wo er zwischen 1990 und 2001 als Spieler und im Anschluss als Trainer tätig war. Aktuell betreut er die Mannschaft von Borussia Dortmund. Noch zu aktiven Zeiten schloss Klopp ein Studium an der Universität Frankfurt als Diplom-Sportwissenschaftler ab. Seine Diplomarbeit schrieb er über Walking. Nach dem Aufstieg mit Mainz im Sommer 2004 ...

mehr auf wikipedia.org