A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Jürgen Klopp

Nach Fan-Attacken
Nach Fan-Attacken
BVB-Trainer Jürgen Klopp entschuldigt sich bei Marcel Reif

Trotz des Ärgers mit BVB-Fans in Dresden soll Marcel Reif das nächste Dortmund-Heimspiel kommentieren. Sky-Sportchef Weber macht eine klare Ansage. Auch Jürgen Klopp äußert sich erneut zum Fall Reif.

Streit nach Fan-Attacken
Streit nach Fan-Attacken
Marcel Reif legt gegen Klopp nach: "verantwortungslos"

TV-Kommentator Marcel Reif wirft BVB-Trainer Jürgen Klopp verantwortungsloses Verhalten vor. Klopps Aussagen seien eine Legitimation für Fans gewesen, Reif zu attackieren.

Nach Scholl- und Klopp-Aussagen
Nach Scholl- und Klopp-Aussagen
Doping-Experte: Epo im Fußball ist denkbar

Mehmet Scholl und Jürgen Klopp glauben nicht, dass es Doping im Fußball gibt. Dabei betonen Experten seit Langem: Doping hilft natürlich auch im Fußball - auch Mittel wie Epo.

TV-Kommentator wehrt sich
TV-Kommentator wehrt sich
Marcel Reif gibt Klopp Mitschuld an Fan-Attacken

Marcel Reif ist entsetzt über die jüngsten Attacken. "So einen Hass habe ich noch nicht erlebt", sagt er. Reif glaubt zu wissen, bei welchen Fans er schlecht gelitten ist.

Dresden-Profi zu Reus-Verletzung
Dresden-Profi zu Reus-Verletzung
"In der Kreisliga hätten wir weitergespielt"

Der Schock beim BVB war groß, als Marco Reus verletzt ausgewechselt werden musste. Sein Dresdener Gegenspieler verstand die Aufregung nicht. Er kritisierte den BVB-Star für die Theatralik.

Sport
Sport
Dortmunds Immobile trifft doppelt und genießt

Diesen Triumph genoss Ciro Immobile. Der Italiener, der bei Borussia Dortmund seit seiner Ankunft nur selten über den Status eines Ergänzungsspielers hinausgekommen war, hatte mit seinen beiden Treffern zum 2:0 im Revier-Pokal-Schreck" Dynamo Dresden im Alleingang bezwungen.

Debatte über Doping im Fußball
Debatte über Doping im Fußball
Wie Klopp und Scholl sich lächerlich machten

Doping im Fußball? Macht gar keinen Sinn! Sagen zumindest Mehmet Scholl und Jürgen Klopp im Sportschau-Interview. Peinlicher kann es in der Diskussion kaum noch werden.

Sport
Sport
Die Figuren des ersten Pokalabends im Achtelfinale

Ciro Immobile feiert seien ersten Pflichtspiel-Doppelpack im BVB-Trikot. Hakan Calhanoglu wird bei Bayer Leverkusen seinem Ruf als Freistoßspezialist wieder gerecht. Der erste Teil des Achtelfinales im Pokalwettbewerb des Deutschen Fußball-Bundes hatte aber nicht nur Gewinner.

Sport
Sport
Immobile trifft doppelt: BVB gewinnt bei Dynamo

Borussia Dortmund hat sich dank Ciro Immobile von Pokalschreck Dynamo Dresden nicht stoppen lassen. Der Finalist der vergangenen Saison setzte sich im Achtelfinale beim Fußball-Drittligisten mit 2:0 (0:0) durch, von einem Zweiklassen-Unterschied war aber nur selten etwas spüren.

BVB-Aufschwung
BVB-Aufschwung
Sorry, Jürgen, ich hab' dich zu früh abgeschrieben!

Wenn der BVB gegen Dynamo Dresden im Pokal antritt, ist von Krise nichts mehr zu spüren. Jürgen Klopp hat es geschafft, seiner Mannschaft wieder Leidenschaft und Lockerheit zu vermitteln. Respekt.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Jürgen Klopp auf Wikipedia

Jürgen Norbert Klopp ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Bekannt wurde er während seiner Tätigkeit beim 1. FSV Mainz 05, wo er zwischen 1990 und 2001 als Spieler und im Anschluss als Trainer tätig war. Aktuell betreut er die Mannschaft von Borussia Dortmund. Noch zu aktiven Zeiten schloss Klopp ein Studium an der Universität Frankfurt als Diplom-Sportwissenschaftler ab. Seine Diplomarbeit schrieb er über Walking. Nach dem Aufstieg mit Mainz im Sommer 2004 ...

mehr auf wikipedia.org