A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Jürgen Klopp

Sport
Sport
Halbfinal-Duell für Bayern in Madrid - Lahm will siegen

Im legendären Estadio Santiago Bernabeu will sich der FC Bayern gegen Real Madrid eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Champions-League-Endspiel schaffen.

Nachrichten-Ticker
Manchester United trennt sich von Teammanager Moyes

Das schlechte Omen hatte David Moyes bereits am Sonntag im Rücken.

Fußball
Fußball
Manchester United trennt sich von Trainer David Moyes

Wochenlang stand David Moyes in der Kritik, jetzt hat Manchester United den schottischen Coach beurlaubt. Auf der Insel hieß es, BVB-Trainer Jürgen Klopp solle Nachfolger werden - doch der dementiert.

Sport
Sport
Medien: Moyes bei Manchester United vor der Entlassung

Trainer David Moyes steht laut übereinstimmenden Medienberichten beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United vor dem Aus. Mehrere Zeitungen auf der Insel meldeten am Montag, dass sich United spätestens am Saisonende von Moyes trennen werde.

Sport
Sport
BVB hat "riesengroßen Spaß" - Klopp: "Herausragend gut"

Sie waren restlos platt, aber überglücklich. Nach der Tour de Force mit jetzt 47 Saison-Pflichtspielen feierten die Profis von Borussia Dortmund völlig losgelöst mit ihren Fans, die auf den Rängen den BVB-Walzer tanzten.

Sport
Nachrichtenüberblick Sport

Hamilton sichert sich Pole Position in China

Sport
Sport
Klopp bekennt sich zum BVB: "Verliebt in diesen Verein"

Fußball-Coach Jürgen Klopp hat sich erneut zum Bundesligisten Borussia Dortmund bekannt. Er reagierte damit auf Spekulationen, nach denen er ein Trainer-Kandidat beim FC Barcelona sei.

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
Fan versteigert Klopps Kaugummi

BVB-Trainer Jürgen Klopp kaut gerne Kaugummi. Das ist bekannt. Ein Fan meint nun, ein gebrauchtes Klopp-Kaugummi zu besitzen - und versteigert es bei Ebay.

Sport
Sport
BVB "auf den Felgen" ins Pokalfinale - Klopp happy

Als sich die restlos geschlauchten BVB-Profis die Endspiel-T-Shirts mit dem Aufdruck "FINALE - schön, wieder hier zu sein!" überzogen, wurde Hans-Joachim Watzke in Sekundenschnelle eines klar: "Wir haben wieder eine tolle Saison gespielt."

DFB-Pokal
DFB-Pokal
Klopp verlässt Pressekonferenz, weil er aufs Klo muss

Jürgen Klopp ist immer für eine Kuriosität gut: Nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Wolfsburg beendet der BVB-Trainer die Pressekonferenz vorzeitig mit den Worten: "Ich muss mal für kleine Trainer."

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Jürgen Klopp auf Wikipedia

Jürgen Norbert Klopp ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Bekannt wurde er während seiner Tätigkeit beim 1. FSV Mainz 05, wo er zwischen 1990 und 2001 als Spieler und im Anschluss als Trainer tätig war. Aktuell betreut er die Mannschaft von Borussia Dortmund. Noch zu aktiven Zeiten schloss Klopp ein Studium an der Universität Frankfurt als Diplom-Sportwissenschaftler ab. Seine Diplomarbeit schrieb er über Walking. Nach dem Aufstieg mit Mainz im Sommer 2004 ...

mehr auf wikipedia.org