HOME

Batmans neues Batmobil: Ben Afflecks neuer Renner

Ben Affleck alias BaBaffleck gibt den nächsten Batman. Auf ihn prügeln nicht nur Verbrecher, sondern auch noch Superman ein. Hilfe kommt nur vom Batmobil. Erste Bilder der Limousine sind aufgetaucht.

Im nächsten Batman-Film kommt es dicke für den Dark Knight: In Zack Snyders Film muss er sich nicht nur mit den üblichen Verbrechern sondern auch noch mit Superman herumschlagen. Klarer Fall, dass für den Film, der 2016 in die Kinos kommen soll, ein neues Batmobil in die Garage gestellt wird.

Auf dem Bild oben von Zack Snyder ist das Mobil etwas unscharf, dafür kann man sehr schön die Anabolika-Adern des ebenfalls neuen Batman-Anzugs bewundern.

Über den Inhalt des Films gibt Snyder nichts bekannt, dafür teilt er mit, dass er das Bild mit seiner Leica geschossen habe.

Das Batmobil von hinten und mit Abdeckplane - ebenfalls von Snyder.

Dieses Foto eines angeblichen Modells kursiert schon längere Zeit im Netz. Die neuen Fotos legen nahe, dass das Bild tatsächlich authentisch ist.

Gernot Kramper
Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity