HOME
Daniel Craig ist bald wieder als James Bond zu sehen

James Bond & Co.

Das sind die Schöpfer der Kult-Spione

James Bond, Jack Reacher und Jason Bourne wurden nicht in Hollywood erfunden. Diese Schriftsteller haben die berühmten Spione erschaffen.

Rhiannon (Angourie Rice) hat sich in A verliebt, der sich gerade in Alexanders (Owen Teague) Körper befindet.

David Levithan

Mag der Schöpfer der Geschichte den Film?

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Bislang unbekanntes Abenteuer von Räuber Hotzenplotz entdeckt

Game of Thrones - Star Wars Trilogie

Mitteilung von Disney und Lucasfilm

"Game of Thrones"-Macher werden neue "Star Wars"-Trilogie drehen

Donald Trump schaut verkniffen - die erste Pressekonferenz nach seiner Wahl zum Präsidenten war turbulent

Presseschau Trump-Pk

"System der Fake News vernichtet seinen Schöpfer"

Seit 2010 verkörpert Benedict Cumberbatch den Detektiv Sherlock Holmes in der britischen TV-Serie "Sherlock"

Benedict Cumberbatch

Familienbande zwischen Sherlock und seinem Schöpfer

Albert Uderzo stellt mit weiteren Künstlern den neuen Asterix-Band vor

"Der Papyrus des Cäsar"

Asterix-Schöpfer Uderzo sieht seine Gallier in guten Händen

Die Bio-Limo von Dieter Leipold hat sich bundesweit zur Hit-Marke entwickelt

Schöpfer eines Kultgetränks

Bionade-Erfinder Leipold ist tot

Douglas Engelbart ist tot

Der Mann, der uns die Maus gab

IT-Pionier Douglas Engelbart

Erfinder der Computermaus ist tot

Maskenbildner Stuart Freeborn

Schöpfer von Chewbacca und Yoda ist tot

Wolf Gerlach

Erfinder der Mainzelmännchen ist tot

Schriftsteller Abraham "Bram" Stoker

Vor hundert Jahren starb der Schöpfer von Graf Dracula

"Titanic 3D" im Kino

Cameron kritisiert Geldmacherei mit der dritten Dimension

Das WWW wird 20 - mal wieder

Hereinspaziert in dieses "World Wide Web"!

Verkleideter Prophet Mohammed

"South Park"-Schöpfer von Islamisten bedroht

Comic-Zeichner Uderzo

Familienzwist um Asterix' Zukunft

Klimawandel

Heißer war's noch nie

Chindogu

Erfindungen, die die Welt nicht verändern

Stammzellforschung

Dolly-Schöpfer hat genug vom Klonen

CDU-Altkanzler

Ludwig Erhard war nie CDU-Mitglied

"Schöpfer neuer Welten"

Videospielgeschichte in zwei Bänden

Aaron Spelling

Der Schöpfer des "Denver Clan" ist tot

"Urban Reign"

Das Recht der Straße

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.