HOME

Instagram-Star: Mathe-Lehrerin heimlich gefilmt - jetzt ist Oksana ein Internetstar

Minsk in Weißrussland gilt nicht als spannendste Metropole Europas. Dafür gibt es dort den aufregendsten Mathe-Unterricht. Immer dann, wenn Oksana Neveselaya an die Tafel tritt.

Weißrussland: Hübsche Lehrerin aus Minsk wird Social-Media-Star

Anmerkung der Redakion: Es handelt sich um einen Hoax -. die gefilmte Person ist nicht Neveselaya


Weißrussland hat generell ein PR-Problem. Mehr als der grimmige Staatschef Lukaschenko und die unseligen Minsk-Abkommen fällt einem zu dem Staat in Ost-Europa meist nicht ein. Das kann sich nun ändern, denn die Welt hat Oksana Neveselaya entdeckt.

Sie gilt als die heißeste Mathematik-Leherin der Welt. Von Oksana ist ein kleiner Video-Clip bei Youtube aufgetaucht. Offenbar heimlich von einem Schüler aufgenommen. Mit einem grauen, kurzen und sehr figurbetonten Kleid führt Oksana Neveselaya in die Probleme der Mathematik ein. Selbst in dem kleinen Wackelvideo verschlägt sie dem Betrachter den Atem.

Ob dieser Aufzug pädagogisch sinnvoll ist, darf bezweifelt werden. Schwer vorstellbar, dass junge Weißrussen in der Pubertät sich bei Oksanas-Vortrag auf die Feinheiten der Kurvendiskussion konzentrieren können.

Niemand muss Angst haben, dass sich die Lehrkraft von dem Video bloßgestellt fühlen könnte. Denn auf ihrem Instagram-Account O-Neveselaya zeigt Oksana ganz offen ihre schönen und sexy Seiten.

Oksana Neveselaya ist nicht schüchtern auf ihrem Instagram-Account

Oksana Neveselaya ist nicht schüchtern auf ihrem Instagram-Account

Vor allem Reisen machen der jungen Frau Spaß, denn sie zieht es viel häufiger an Strand und Palmen, als in die berühmten weißrussischen Sümpfe und Wälder. Der Instagram-Account profitiert vom Ruhm der jungen Mathematikerin, innerhalb weniger Tage kletterte er auf 250.000 Follower.


Bleibt abzuwarten, wie der eher prüde Lukaschenkow-Staat auf den Medienruhm reagiert. In Amerika wurde eine  Lehrerin erst vor kurzen von der Schulaufsicht diszipliniert. Nachdem ihre Kurven und knappen Kleider im Internet für Furore sorgten, musste sie alle Accounts abschalten und sich künftig deutlich züchtiger für den Unterricht kleiden. Aber Ost-Europa tickt anderes als die USA. In Russland wählen die Luftlandetruppen sogar eine Miss Fallschirmjäger, durchaus möglich, dass Lukaschenkos Staat die Lehrerin gewähren lässt.


Lesen Sie auch:

Am Hof des neuen Zaren: Die Liebe von Putins Tochter machte ihn zum Milliardär – die Trennung nahm ihm (fast) alles

TV Serie McMafia: Börsen-Werte, Sex-Sklaven und nackte Gewalt - so herrscht die Russen-Mafia über London

Lady Lucan - Liebe, Wahnsinn und ein erschlagenes Kindermädchen - die Lady und das Biest

Mathe-Lehrerin heimlich gefilmt - jetzt ist Oksana ein Internetstar

Themen in diesem Artikel
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.