HOME
"Trump kürzt 3 mexikanischen Ländern US-Hilfe": Die Zeile brachte dem Nachrichtensender viel Spott ein

"3 mexikanische Länder"

Fox-News-Moderatoren ziehen über Ocasio-Cortez her - und werden kurz darauf selbst zum Gespött

Dumm gelaufen für Donald Trumps Lieblingssender Fox News: In der Sendung "Fox & Friends" haben sich die Moderatoren erst über den Shootingstar der Demokraten, Alexandria Ocasio-Cortez, lustig gemacht und dann selbst blamiert.

Von Marc Drewello

Anastacia

Erklärungsversuch für den freizügigen Tanz?

Niederlande: Nationaltrainer Dick Advocaat

Nach Schwedens 8:0

Niederlande vor WM-Aus und Trainer Advocaat macht sich bei PK zum Gespött

Sechs leere Bussitze

Spott im Netz

Norwegische Faschisten halten leere Bussitze für Terroristen in Burkas

Beziehungsproblem: Mein Mann macht mich vor anderen fertig

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Mein Partner beutet mich aus und macht mich vor Freunden zum Gespött"

Absolventen der Geheimdienst-Akademie feiern mit einem Autokonvoi in Moskau und stellen die Aufnahmen ins Netz

Geheimdienst FSB

Russische Nachwuchs-Agenten machen sich im Netz zum Gespött

Narendra Modi und das manipulierte Twitter-Foto

"Schlechtester Photoshop überhaupt"

Inder lachen über Twitter-Foto des Premierministers

Gefälschter Beitrag bei "TV total"

Jan Böhmermann macht Stefan Raab zum Gespött

Durchgedrehter Hund, sexy Kylie, achtloser Jachtkapitän

Die Webvideos der Woche

#Neuland-Fauxpas bei Obama-Besuch

Angela Merkel entdeckt das Internet

NRW-Landtagswahlen

Norbert Röttgen wird zum Gespött im Netz

"Cnetz"

Union gründet eigenen Internetverein

Von Christoph Fröhlich

Audi A1 quattro

Vorsprung durch Rabatz

Facebook-Panne erlaubt Zugriff auf persönliche Fotos

Mark Zuckerberg, mal ganz privat

Patzer beim Super-Bowl

Christina Aguilera versemmelt die Nationalhymne

Jacqui Smith

Porno-Affäre macht Ministerin zum Gespött

China

Max Planck bietet Mädchen an

Off-Roader

Mit Sprühschlamm gegen lästige Kritiker

Beckham-Nachwuchs

"Ein ziemlich dummer Name"

Jugend forscht

Toll Collect junior: Das klappt

KOMÖDIE

Schule

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.