VG-Wort Pixel

Freudentränen Rührende Reaktion: Mädchen erfährt, dass ihr Vater endlich krebsfrei ist

Es ist ein freudiger Schreck, der Maisy Dickson hier durchfährt. Ihr Vater ist nur neun Tage nach einer Blasenkrebs-OP wieder zuhause – und krebsfrei. Als Maisy von der Schule nachhause kommt, empfängt die sie bei Snapchat ein Selfie ihres Vaters auf der heimischen Couch. Als die Achtjährige ins Wohnzimmer läuft, liegt er dort tatsächlich. Die Achtjährige war bis zu seinem Krankenhausaufenthalt noch nie von ihrem Vater getrennt. Eigentlich sollte der 43-Jährige zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Doch Chris Dickson, 43, wurde glücklicherweise früher entlassen. Die Überraschung für seine Tochter ist ihm auf jeden Fall gelungen. Und die Reaktion des Mädchens ist einfach herzerwärmend. 
Mehr
Als die achtjährige Maisy Dickson nach Hause kommt, erwartet sie dort die wohl schönste Überraschung ihres jungen Lebens. Ihr Vater ist nach einer Krebs-OP zuhause und gesund. Entsprechend herzerwärmend fällt die Reaktion des Mädchens aus.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker