VG-Wort Pixel

Smartphone stibitzt Jamie Olivers Kinder singen ihm ein Geburtstagslied auf Instagram

Der bekannte TV-Koch Jamie Oliver wird 43 Jahre alt. Seine zwei Kinder Petal und Buddy gratulieren ihm auf Instagram. Dafür stibitzen die Geschwister das Smartphone ihres Vaters. Sie veröffentlichen das rührende Video auf seinem Account. Dazu schreiben sie: „Happy Birthday, Daddy! Wir lieben dich sehr!“ Oliver und seine Frau Jools haben noch drei weitere Kinder: Poppy (16), Daisy (15) und River (1). Wie die drei ihrem Vater zum Geburtstag gratulierten, ist unbekannt.
Mehr
Wenn Kindern ein Smartphone in die Hände gerät, muss man mit allem rechnen. So ging es auch dem britischen TV-Koch Jamie Oliver. Seine Sprösslinge haben ein Video für ihn produziert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker