HOME
Ralf Zacherl und seine Viola sind seit 2011 ein Paar

Ralf Zacherl

Zweite Ehe für den TV-Koch

Heimliche Hochzeit bei Ralf Zacherl: Der TV-Koch hat bereits im letzten Jahr zum zweiten Mal "Ja" gesagt, wie er nun verraten hat.

Konny Reimann (r.) und Mike Süsser auf dem Pferd in Südafrika

Konny Reimann

Mit diesen Stars geht er in die Wildnis

Frank Rosin steht vor den Scherben seiner Ehe

Frank Rosin

Der TV-Koch trennt sich von seiner Frau

Attila Hildmann

Vegan-Koch

"20 Kilo mehr als vor fünf Jahren": Attila Hildmann wehrt sich gegen Kritik an seinem Körper

Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius

"Wer wird Millionär?"-Promi-Special

Sophia Thomalla über ihren Freund Loris Karius: "Er will Helene Fischer nicht auf meiner Haut"

Sophia Thomalla, die einzige Frau im aktuellen Promi-Special von "Wer wird Millionär?"

Wer wird Millionär?

Sophia Thomalla räumt im Promi-Special ab

Ingo Nommsen
Interview

ZDF-Show "Volle Kanne"

Von Atze Schröder bis Klaus Meine: Moderator Ingo Nommsen plaudert über seine Promi-Gäste

Johann Lafer

Neues Restaurant erst eröffnet

Aus nach 25 Jahren: Johann Lafer verlässt seine Stromburg

Von Denise Snieguole Wachter
Jamie Oliver musste am Dienstag schlechte Nachrichten verkünden

Jamie Oliver

"Jamie's Italian"-Kette ist insolvent

Mit diesen Zutaten wird die weltbeste Spaghetti Bolognese zubereitet.

Rezept

Bolognese à la Tim Mälzer

Henssler gibt sich selbst die Schuld für Aus von "Schlag den Henssler"

Aus für "Schlag den Henssler"

TV-Koch Steffen Henssler gibt sich selbst die Schuld: "Ich hätte es wissen müssen"

Steffen Henssler kehrt mit "Grill den Henssler" ins TV zurück

Steffen Henssler

Er traut sich im TV alles zu - auch Polittalk

Boris Palmer

Kritik an Bahn

Boris Palmer: Der Kleinstadt-OB geht den Grünen schon lange auf die Nerven

Tim Mälzer als Vertretungslehrer

"Der Vertretungslehrer" auf Vox

Tim Mälzer über seinen Tiefpunkt: "Ich bin froh über meinen Burnout"

Tim Mälzer in Kitchen Impossible
TV-Kritik

Koch-Doku

50 Gründe, warum Tim Mälzer der Meister von "Kitchen Impossible" ist

Von Denise Snieguole Wachter
In der aktuellen Folge von "Kitchen Impossible" tritt Sterneköchin Tanja Grandits gegen Tim Mälzer an
TV-Kritik

Kitchen Impossible

Tim, warum treten nur so wenige Frauen gegen dich an?

Von Denise Snieguole Wachter
Alexander Herrmann

TV-Koch

Alexander Herrmann hat jetzt zwei Michelin-Sterne – kann er wirklich kochen?

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzers Kitchen Impossible
TV-Kritik

Kitchen Impossible

Der eigentliche Star dieser Folge ist ein neunjähriger Koch aus Bosnien

Von Denise Snieguole Wachter
Kitchen Impossible Tim Mälzer
TV-Kritik

Kitchen Impossible

Mälzers Schwäche ist seine größte Stärke: Wie er ohne Plan zum Ziel kommt

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer Kitchen Impossible
TV-Kritik

"Kitchen Impossible"

"Sobald ich emotional drin bin, bin ich eine Maschine": Wie Tim Mälzer den Balkan begeistert

Von Denise Snieguole Wachter
Sasha konnte das Preisgeld einheimsen, doch Tim Mälzer war der Sieger der Herzen

Schlag den Star

Sasha kann Tim Mälzer abservieren, aber...

Tim Mälzer bei Schlag den Star

"Schlag den Star"

"Raab ist zurück in Gestalt von Tim Mälzer" - Wie der TV-Koch das Publikum begeistert

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer (l.) und Sasha stehen sich bei "Schlag den Star" gegenüber

Schlag den Star

Tim Mälzer teilt schon gegen Sasha aus

Tim Mälzer muss ein Restaurant in Düsseldorf aufgeben

Tim Mälzer

Er muss eines seiner Restaurants schließen

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.