Gesundheit Impfkampagne gegen Corona: So großartig ändern 150 Firmen ihre Logos Zur Galerie Impfkampagne gegen Corona: So großartig ändern 150 Firmen ihre Logos "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" ist eigentlich auf die sehr scharfen Pefferminzbonbons von Fischerman's Friend gemünzt. Die Firma hat daraus "Sind sie zu schwach, bist du geimpft" gemacht. © Instagram / fishermansfriend_de Mehr Bilduntertitel öffnen Bilduntertitel schließen Zurück Weiter Kopiere den aktuellen Link Zur Merkliste hinzufügen Weitere Bilder dieser Galerie Impfkampagne Slogan Coronavirus Hashtag Olaf Scholz EDEKA Douglas Nespresso Netto
06. September 2025,09:37 Burnout verhindern Woran Sie erkennen, dass Sie zu viel Stress haben – und was dann hilft
09. November 2022,13:09 Prozess in Oldenburg Sie soll Kochsalzlösung statt Biontech gespritzt haben. Vor Gericht geht es nun um Verschwörungstheorien und "Todesspritzen"
02. März 2022,16:22 Neuer Impfstoff Novavax-Nachfrage geringer als gedacht: Floppt der Hoffnungsträger?
20. Februar 2022,17:49 Corona-Impfstoff von Novavax Nuvaxovid startet in Deutschland: Was ihn von mRNA-Impfstoffen unterscheidet
08. Februar 2022,15:06 2 Min. Schleppende Impfkampagne 5000-Euro-Prämie für Corona-Impfung: Thüringer Firma zahlt Mitarbeitern Bonus für den Pieks
26. Januar 2022,16:56 Corona-Pandemie Disco-Impfen, Hypnose und vor allem – Zusammenarbeit: Wie Bremen sich vom Schlusslicht zum Champion impfte
13. Dezember 2021,16:44 Blick in die USA Start der Impfkampagne für Kinder: Was man über das Risiko von Herzmuskelentzündungen bei Jüngeren weiß
05. September 2025 | 15:16 Uhr Im Herz eines Mannes wächst ein seltsam glibberiges Ding. Was ist das?