HOME
Ein schreiendes Kamel

Louisiana

Kamel setzt sich auf Frau – sie beißt ihm in die Hoden

Ein Paar in Louisiana ist in das Kamel-Gehege eines Tierparks geklettert. Das Tier fühlte sich offenbar bedroht und setzte sich auf die Frau. Diese wusste sich nicht anders zu helfen, als ihm in die Hoden zu beißen.

Ein Hundezüchter wollte die Hoden-Untersuchung eines Mopses vor Gericht erzwingen. (Symbolbild)

Kurioser Fall

Hundezüchter scheitert vor Gericht: Keine Hoden-Untersuchung bei Mops "Xavier"

Hat schmerzhafte Erinnerungen an den "Game of Thrones"-Dreh: Kit Harington

Kit Harington

"Game of Thrones"-Dreh endet schmerzhaft

Tierquälerei: Noch immer werden Ferkel ohne Betäubung kastriert

Das Schweine-System

Kastration ohne Betäubung - vom sinnlosen Leiden der Ferkel

Von Norbert Höfler
Mann mit Gurke in der Unterhose

Für 50.000 Pfund

Er wurde ohne Penis geboren: Brite bekommt mit 45 Jahren ein künstliches Geschlechtsteil

NEON Logo
Bildcombo: Ferkel vor der Kastration und Agrarministerin Julia Klöckner
Interview

Schweinemast

Zack, Hoden ab! Was Agrarministerin Julia Klöckner zur Kastration sagt

Von Norbert Höfler
Adam Curlykale nach der Penisentfernung

Adam Curlykale

Weil sie nicht zu seinen Tattoos passen: Mann lässt sich Genitalien und Nippel entfernen

NEON Logo

FAQ

Was heißt Intersexualität?

Von Nicole Heißmann
Intersexualität

Intersexualität

Junge oder Mädchen? Oder beides?

Urologen rufen zum "Hodencheck" auf

Früherkennung

"Nimm die Eier in die Hand": Warum Urologen zum Hodencheck aufrufen

Mann klemmt sich Hoden in Hocker

Unerwartete Gefahr

Hoden hängt im Ikea-Hocker fest

Zuhause

Tiere essen

NEON Logo

Sarkastischer Negativ-Preis

"Ich habe meinen Hoden abgeschnitten - bekomme ich einen Darwin-Award?"

Der Diktator Adolf Hitler sitzt neben einem Hund

Dokument von 1923

Arztbericht bestätigt: Hitler hatte nur einen Hoden

Scrote N Tote Anzeige

Unwiderstehliche Mode

Hoden-Rucksäcke für alle!

Der Unterleib einer Frau in schwarzem Slip

OPs bei Schamlippen oder Penis

Wann gibt es endlich Standards für Intim-Operationen?

Der italienische Radprofi Ivan Basso bei der Tour de France

Nach Krebs-Diagnose

Linker Hoden entfernt - Radprofi Ivan Basso erfolgreich operiert

Vietnamesische Gaumenfreude

Nussige Wasserwanzen und knusprige Hoden

Kinotrailer

"Vaterfreuden"

Protest gegen russische Regierung

Künstler nagelt seine Hoden auf dem Roten Platz fest

Dschungelcamp 2013, Tag 12

Für eine Handvoll Hoden

Ins Netz gegangen

Hodenkrebs-Spot provoziert im Internet

Urteil im Kastrationsprozess

Sechs Jahre Haft für abgeschnittene Hoden

Prozess um Entmannung

150.000 Euro Schmerzensgeld für abgeschnittene Hoden

Wissenscommunity

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Füllhorn Rente 63 ?
Wer 2018 NEU in den Ruhestand ging a) und die „abschlagsfreie Rente 63“ mit mindestens 45 Versicherungsjahren kassierte, erhielt im Schnitt 1265 Euro monatlich, 1429 Euro (als Mann) bzw. 1096 Euro (als Frau) RENTE. b) und wer die „normale“ Altersrente kassierte, erhielt monatlich im Schnitt 950 Euro, 1080 € (als Mann) bzw. 742 Euro (als Frau) RENTE. Nach Adam Riese bedeutet das, das erst Zeiten ab dem 18. LJ für die Rentenversicherung gewertet werden, dass männliche Nicht-Akademiker über 45 Arbeitsjahre hinweg mehr als 25 Euro monatlich pro Stunde verdient haben müssten. sprich: ab 1973 ! (zu DM-Zeiten 50 DM Stundenverdienst ! ... als Nicht-Akademiker ??) Meine Erfahrung ist, dass man mit 18 zur Armee musste und das anschließende Studium frühestens im 25 LJ beenden konnte -- also in 1981 ! (25 + 45 = 70. LJ mit Altersrente ohne Abzüge). Ergebnis: erst in 2026 könnten vergleichbare Akamdemiker (nach 45 Vers.Jahren) in VOLLE Rente gehen. PS: Nach Rechnung der „Die Linke“ bräuchte man über 37 Jahre hinweg einen Stundenverdienst von mind. 14,50 Euro (29 DM), um NICHT auf die „Grundsicherung für Altersrentner“ angewiesen zu sein; also den statistischen Wert von 800 Euro mtl. Rentenbezug zu überschreiten. Wer erkennt den Zaubertrick der „abschlagsfreien Rente 63“ ? Wer kennt den Zaubertrick, in weniger Zeit, mit weniger Ausbildung, maximale Top-Renten-Ergebnisse zu erzielen ? (welches nicht einmal die gierigsten Börsenbanker und Versicherungsmakler in einer Demokratie für realisierbar hielten) ?