HOME
Hat schmerzhafte Erinnerungen an den "Game of Thrones"-Dreh: Kit Harington

Kit Harington

"Game of Thrones"-Dreh endet schmerzhaft

An diesen Stunt wird sich Kit Harington wohl sein Leben lang erinnern. Denn beim Dreh zu "Game of Thrones" verlor er fast einen Hoden.

Tierquälerei: Noch immer werden Ferkel ohne Betäubung kastriert

Das Schweine-System

Kastration ohne Betäubung - vom sinnlosen Leiden der Ferkel

Von Norbert Höfler
Mann mit Gurke in der Unterhose

Für 50.000 Pfund

Er wurde ohne Penis geboren: Brite bekommt mit 45 Jahren ein künstliches Geschlechtsteil

NEON Logo
Bildcombo: Ferkel vor der Kastration und Agrarministerin Julia Klöckner
Interview

Schweinemast

Zack, Hoden ab! Was Agrarministerin Julia Klöckner zur Kastration sagt

Von Norbert Höfler
Adam Curlykale nach der Penisentfernung

Adam Curlykale

Weil sie nicht zu seinen Tattoos passen: Mann lässt sich Genitalien und Nippel entfernen

NEON Logo

FAQ

Was heißt Intersexualität?

Von Nicole Heißmann
Intersexualität

Intersexualität

Junge oder Mädchen? Oder beides?

Urologen rufen zum "Hodencheck" auf

Früherkennung

"Nimm die Eier in die Hand": Warum Urologen zum Hodencheck aufrufen

Mann klemmt sich Hoden in Hocker

Unerwartete Gefahr

Hoden hängt im Ikea-Hocker fest

Zuhause

Tiere essen

NEON Logo

Sarkastischer Negativ-Preis

"Ich habe meinen Hoden abgeschnitten - bekomme ich einen Darwin-Award?"

Der Diktator Adolf Hitler sitzt neben einem Hund

Dokument von 1923

Arztbericht bestätigt: Hitler hatte nur einen Hoden

Scrote N Tote Anzeige

Unwiderstehliche Mode

Hoden-Rucksäcke für alle!

Der Unterleib einer Frau in schwarzem Slip

OPs bei Schamlippen oder Penis

Wann gibt es endlich Standards für Intim-Operationen?

Der italienische Radprofi Ivan Basso bei der Tour de France

Nach Krebs-Diagnose

Linker Hoden entfernt - Radprofi Ivan Basso erfolgreich operiert

Vietnamesische Gaumenfreude

Nussige Wasserwanzen und knusprige Hoden

Kinotrailer

"Vaterfreuden"

Protest gegen russische Regierung

Künstler nagelt seine Hoden auf dem Roten Platz fest

Dschungelcamp 2013, Tag 12

Für eine Handvoll Hoden

Ins Netz gegangen

Hodenkrebs-Spot provoziert im Internet

Urteil im Kastrationsprozess

Sechs Jahre Haft für abgeschnittene Hoden

Prozess um Entmannung

150.000 Euro Schmerzensgeld für abgeschnittene Hoden

Bielefeld

Vater entmannt Liebhaber seiner Tochter

Kriminalität

Vater schnitt Liebhaber der Tochter Hoden ab

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(