HOME
Amy Schumer zeigt auf dem Foto ihre Kaiserschnittnarbe

Kürzlich Mutter geworden

Kritik an ihrem Schlabber-Look? Das ist Amy Schumers Antwort

Sie trägt Krankenhausunterwäsche beim Spaziergang, zeigt sich beim Milch-Abpumpen und mit zerzausten Haaren: US-Komikerin Amy Schumer lässt es nach der Geburt ihres Sohnes entspannt angehen. Für einige ihrer Follower ist das zu viel Natürlichkeit.

Amy Schumer: Sie trägt Krankenhausunterwäsche, zeigt sich beim Milch-Abpumpen und mit zerzausten Haaren.

Unretouchierte Einblicke

Amy Schumer geht in Klinik-Unterwäsche auf die Straße und ihre Fans lieben sie dafür

"Mädelstrip": Emily (Amy Schumer, l.) und ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) in der Wildnis

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Für ihre Ehrlichkeit wird Amy Schumer im Netz gefeiert

Amy Schumer

Ehrlicher Schnappschuss nach der Geburt

Süßes Familienfoto: Ratajkowski mit Ehemann und Hund Colombo

Emily Ratajkowski

Promi-Bild des Tages

Gibt Einblicke ins Mutter-Dasein: Amy Schumer

Amy Schumer

Einblick in ihr neues Leben als Mutter

Amy Schumer ist am Montag Mutter geworden.

Nachwuchs bei US-Comedian

Amy Schumer verrät den Namen ihres "Royal Babys"

Amy Schumer bei einer Filmpremiere in Los Angeles

Amy Schumer

Schauspielerin bringt Sohn zur Welt

Met-Gala

Selfies, Essen und Co.

Exklusivste Mode-Party des Jahres: Die geheimen Regeln der Met-Gala

Amy Schumer und Chris Fischer

US-Schauspielerin

Amy Schumer ruft zum Boykott von Fast-Food-Kette auf – und verrät nebenbei Geschlecht ihres Babys

Schwangerschaftsuntersuchung bei Amy Schumer

Amy Schumer

Promi-Bild des Tages

"Dating Queen": Amy (Amy Schumer) liebt ihr Leben ohne Verpflichtungen Männern gegenüber. Das ändert sich, als sie Aaron (Bill

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Amy Schumer erwartet ein Baby

Amy Schumer

Tweet des Tages

Amy Schumer und Chris Fischer sind seit 2018 verheiratet

Amy Schumer

Ihr Mann Chris hat das Asperger-Syndrom

Amy Schumer ist bereits im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft

Amy Schumer

Ständige Übelkeit zwingt sie zur Tourabsage

Amy Schumer hat einen interessanten Baby-Kuchen bekommen

Amy Schumer

Verlierer des Tages

Amy Schumer entspannte am Sonntag mit Hündin Tati

Amy Schumer

Promi-Bild des Tages

Barbie Spielfilm Margot Robbie

Happy Birthday, Barbie

60 Jahre Barbie: Diese Schauspielerin soll die bekannte Puppe zum Leben erwecken

NEON Logo
Wird im Live-Action-Film zu Barbie: Schauspielerin Margot Robbie

Margot Robbie

Ihre Rolle als Barbie ist offiziell

Sie hatte allen Grund zum Strahlen: Herzogin Meghan heiratete Prinz Harry im Mai 2018

Promi-Hochzeiten 2018

Sie haben sich das Jawort gegeben

Hätten Sie's gewusst?

Diese Promi-Damen erwarten 2019 ein Baby

Die Schwangerschaftsübelkeit macht Amy Schumer schwer zu schaffen

Amy Schumer

Promi-Bild des Tages

Amy Schumer hat mit Beschwerden während der Schwangerschaft zu kämpfen

Amy Schumer

Ihre Schwangerschaftsübelkeit hält an

Amy Schumer: Schwanger mit Komplikationen

Komplikationen

Fans sind besorgt: Schwangere Amy Schumer liegt im Krankenhaus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(