HOME
Cate Blanchett feierte dieses Jahr ihren 50. Geburtstag

Cate Blanchett

Darum trägt sie Mode gerne mehrmals auf

Auch eine Stilikone wie Cate Blanchett greift gerne auf altbekannte Stücke aus ihrem Kleiderschrank zurück. Aus einem ganz bestimmten Grund.

Cate Blanchett feiert am 14. Mai ihren 50. Geburtstag

Cate Blanchett

Australiens coolster Export wird 50

Von den Männern dieser Welt enttäuscht verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson, r.) mit der hochklassigen Trickbetrügeri

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Anne Hathaway als elegante Diebin

"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels": Harrison Ford stürzt sich erneut ins Abenteuer

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Golden Globes

Die schlimmsten Outfits der letzten Jahre

Schauspielerin Cate Blanchett war die Stil-Königin des Abends

Cate Blanchett

Look des Tages

Schauspielerin Cate Blanchett beim Filmfestival in Rom

Cate Blanchett

Look des Tages

Ihre Arbeit überzeugt nicht alle: Cate Blanchett

Cate Blanchett

Verlierer des Tages

Cate Blanchett verzaubert Venedig

Cate Blanchett

Look des Tages

"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels": Harrison Ford stürzt sich erneut ins Abenteuer

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Styleguide

Styling-Tipps für Hosenanzüge im Sommer

Ocean's 8

"Es war eine großartige Gruppe Menschen"

Ocean's 8

Wenn Frauen auf Beutefang gehen

Cate Blanchett

Tritt sie hier einen neuen Modetrend los?

Hochkarätige Besetzung

Sandra Bullock, Rihanna & Co. überzeugen bei "Ocean's 8"-Premiere

Kino-Tipps

Die wichtigsten Filme im Juni

Cate Blanchett

Look des Tages

Filmfest Cannes

Ein Japaner gewinnt die Goldene Palme

Cannes Protest

Filmfestspiele in Cannes

82 gegen 1688: Zwei Zahlen - ein beeindruckender Protest

Cannes 2018

Protest für mehr Chancengleichheit

Filmfest Cannes

Die Jury überzeugt im Hosenanzug

Cannes 2018

"Twilight"-Star Kristen Stewart in der Jury

Kinotrailer

"Oceans 8": Sandra Bullock und Rihanna auf wilder Diamanten-Jagd

Thierry Fremaux (l.) und Pierre Lescure stellen die Filmauswahl für die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes vor

Netflix bleibt Filmfestspielen fern

Diese Filme buhlen in Cannes um die Goldene Palme

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(