HOME

Peter Lindbergh

Der Mann, der die Frauen kriegt

Wenn Peter Lindbergh auf den Auslöser drückt, stehen die schönsten Frauen des Planeten still. Der Bildband "Images of Women II" zeigt die im Laufe einer Dekade entstandenen Fotografien des Künstlers.

Von Carsten Heidböhmer
Prominente und Jury der Filmfestspiele Cannes

Filmfestspiele von Cannes

70. Rennen um die Goldene Palme offiziell eröffnet

Festival in Cannes

Küsse, Klunker, Kleiderpannen: Die Filmfestspiele können beginnen

Haute Couture in Paris

Cara zeigt ihren Hund und Lara ihre Kurven

Von Julia Kepenek
James Bond schießt ins Dunkel - Szene aus "Spectre"

Filmkritik "James Bond: Spectre"

Die wahrste Wahrheit über "Spectre"

Von Sophie Albers Ben Chamo

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Monica Bellucci wissen müssen

Von Bernd Teichmann

Stylewatch Bond-Premiere

Bond-Girls brauchen keinen BH

Monica Belucci bei der Premiere des neuen Bond

Monica Bellucci über Bond-Rolle

"Ich bin die erste ältere Frau in Bonds Bett"

Herzogin Catherine

Bond-Premiere in London

Kate, was bist du dünn geworden!

Daniel Craig umrahmt von seinen Bond Girls: Lea Seydoux (l.) und Monica Bellucci begleitete den Bond-Darsteller auf dem roten Teppich.

James-Bond-Premiere

Links ein Bond Girl, rechts das andere

Der 24. Bond ist der vierte mit Daniel Craig als Agent im Dienste Ihrer Majestät

"James Bond: Spectre" im Schnellcheck

Was kann der neue Bond?

Von Sophie Albers Ben Chamo

Stilkritik Bond Girls

Sie haben jeden Trend mitgemacht

Von Julia Kepenek
Rom

Aus für römisches Traditionscafé

Gibt es in Rom bald kein authentisches Café mehr?

Die Bondgirls Monica Bellucci (l.) und Lea Seydoux

James Bond 007 - Spectre

Bondgirls plaudern über ihre Rollen

Gegner in "Spectre": Christoph Waltz und Daniel Craig

Neuer James-Bond-Film "Spectre"

Christoph Waltz wird der neue Bond-Bösewicht

E-Mail von Till

Grinser für Klinsi gesucht

"Pippa Lee"

Rebecca Millers Emanzipation vom Übervater

E-Mail von Till

Mit Kylie im Bundeswehrschlafsack

"Wie sehr liebst du mich?"

Männerfantasie mit Ironie und Kurven

Monica Bellucci

Kurvenreiche Männerfantasie

Cannes 2006

Ein Festival zum Heulen

Von Matthias Schmidt

"Brothers Grimm"

In der Heimat ungeliebt

Cannes-Tagebuch

Publicity-Stunts für die Aufmerksamkeit

Matrix III

Zwischen Karma und Koma

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(