HOME
Steve Carell wird bald wieder in einer Serie zu sehen sein

Steve Carell

Apple holt ihn für neue Serie zurück ins TV

Hauptfigur in der "Witcher"-Spielereihe ist der wortkarge Geralt - er wird in der Serie von Henry Cavill gespielt werden

The Witcher

Ciri und Yennefer sind gefunden

"Honig im Kopf" alias "Head Full Of Honey" startet im November in den USA

Honig im Kopf

Das internationale Remake startet im November

Margot Robbie bei einer Filmpremiere in Los Angeles

Margot Robbie

Schlüpft sie in die Barbie-Rolle?

Keira Knightley bei einer Vorführung ihres neuen Films "Colette"

Keira Knightley

Auf dem roten Teppich kurz vor Panikattacke

Asia Argento bei einem Auftritt in Cannes

Interview in Italien

Asia Argento gibt Sex mit Jimmy Bennett zu: "Er sprang buchstäblich auf mich"

Kathleen Kennedy bleibt mindestens bis 2021 die Präsidentin von Lucasfilm

Kathleen Kennedy

Sie hat weiterhin die "Star Wars"-Hosen an

Zoë Kravitz hat einen neuen Job an Land gezogen

Zoe Kravitz

Hautrolle in geplanter "High Fidelity"-Serie

Al Matthews ist im Alter von 75 Jahren gestorben

Al Matthews

Der US-Schauspieler ist gestorben

Arbeitet bereits an einer neuen Sitcom: Roseanne Barr

Roseanne Barr

Sie will zeitweise in Israel leben

Die "Guardians of the Galaxy" müssen weiter auf ihren Einsatz warten

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Die Produktion liegt zunächst auf Eis

Dürfen wir vorstellen: Ethan Peck ist der neue Mr. Spock in "Star Trek: Discovery"

Ethan Peck

Das ist der neue Mr. Spock in "Star Trek: Discovery"

Tim Allen hat sich zum Skandal um Roseanne Barr geäußert

Tim Allen

Der Comedian verteidigt Roseanne Barr

Alf war in den späten 1980er-Jahren absoluter Kult

Alf

Kommt bald ein Reboot der Kultserie?

Wird Robert De Niro bald seinen ersten Ausflug ins Comic-Fach machen?

Robert De Niro

Macht er Joaquin Phoenix zum "Joker"?

Produktion von Warner Bros.

Im Herbst wird Joaquin Phoenix zum Joker

Peter Fonda

Präsidentenpaar schaltet Geheimdienst ein

Lucifer

Der Teufel wird von Netflix gerettet

Ewan McGregor

Er spielt die Hauptrolle im "Shining"-Sequel

Clayne Crawford und Co.

Diese Stars wurden aus ihren Serien geworfen

Quentin Tarantino

Weinstein Company schuldet ihm Millionen

Michael Anderson

Der Filmemacher ist gestorben

The Big Bang Theory

Ein "Star Wars"-Hochzeitsgeschenk für Sheldon

Terminator

Diese Stars sind neben Schwarzenegger dabei

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(