Er könnte der neue Luke Skywalker werden Timothée Chalamet: Eine Begegnung mit Hollywoods neuem It-Boy in Venedig

Beim Filmfestival von Venedig sucht Chalamet die Nähe zu seinen Fans
Timmy! Timmy! Beim Filmfestival von Venedig sucht Chalamet die Nähe zu seinen Fans
© Cinzia Camela/Shutterstock
Kein Schauspieler betört derzeit das junge Publikum so wie Timothée Chalamet. Nun könnte er auch noch der neue Luke Skywalker werden. Was sagt er selber zur Hysterie um seine Person?
Matthias Schmidt

Wenn sie dich plötzlich anbeten. Wenn der Ruhm über dich hereinbricht wie eine Welle aus Schluchzen und Schreien, aus entgegengereckten Händen und Smartphones. Du sollst Fotos signieren, auf denen du dir selbst ins verträumte Gesicht schauen musst. Du kannst aber auch direkt auf der Haut unterschreiben, danke, gern geschehen. Und dann fangen die Mädchen noch an zu schrillen, zu kreischen. Ein Vogelschwarm, der eine besonders schmackhafte Beute entdeckt hat: dich.

Mehr zum Thema

Newsticker