HOME

Ranking

So gut werden diese Serien-Kids bezahlt

Netflix-Serie

So viel verdienen die Stars aus "Stranger Things"

The Crown

Keiner bekommt mehr Geld als die Queen

Roswell

Die Darsteller für das Reboot stehen fest

Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey in der Serie "Grey's Anatomy"

20 Millionen im Jahr

Wie "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo zum reichsten weiblichen Serienstar wurde

David Hasselhoff

PR-Stunt für Marvel

Mehr Trash geht nicht: David Hasselhoff wird zum viralen Disco-Star

NEON Logo
Neue Folgen von "Game of Thrones" will der Sender HBO möglichst lange geheim halten

Es geht um viel Geld

Hacker veröffentlichen Skript von neuer Folge "Game of Thrones"

Meryl Streep nutzte ihren Auftritt bei den Golden Globes für eine Kritik an Donald Trump

Vergesslicher Präsident

Ärger mit Meryl Streep: Was Trump noch 2015 über sie sagte

Star Wars Episode 8 Carrie Fisher

Nach Carrie Fishers Tod

Wird der letzte "Star Wars"-Film jetzt komplett umgeschrieben?

Lisa Lynn Masters

Lisa Lynn Masters

"Gossip Girl"-Darstellerin begeht Suizid

Die Simpsons Twitter

Vorspann zur US-Wahl

Wie die "Simpsons" ihre Trump-Vorhersage verarbeiten

Das offizielle Filmplakat von "Made in France"

Film über Pariser Terrorzelle

Wegen erschreckender Parallelen: Kinostart von Terrorfilm abgesagt

Marcia Strassmann mit ihrem Filmpartner Rick Moranis in "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby"

Star aus "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"

Schauspielerin Marcia Strassman ist tot

Dick im Geschäft: Darsteller der Sitcom "Big Bang Theory"

Produktionsstart verschoben

"Big Bang Theory"-Stars wollen noch mehr Geld

Schluss für Cristina Yang

Sandra Oh verlässt "Grey's Anatomy"

"True Crimes"

Christoph Waltz wird Mordermittler

Neue Einnahmequelle

Britney Spears' Leben als Roman

"Spider-Man" Nummer zwei

Garfield schlüpft wieder ins Spinnenkostüm

Saubermann Bradley Cooper

Die wilden Zeiten sind vorbei

Elyas M'Barek

Vampir-Rolle im Hollywood-Streifen

"Findet Nemo"-Fortsetzung bestätigt

Der Clownfisch schwimmt wieder

Filmbiografie über Evel Knievel

Channing Tatum wird zum Stuntman

Gastrolle in "Californication"

Marilyn Manson trifft Hank Moody

River Phoenix' unvollendeter Film

Auf die Leinwand mit Joaquins Hilfe

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(