HOME

Stern Logo Satire

Neues vom "Postillon": Angriff auf EU-Digitalkommissar: Oettingers Schreibmaschine gehackt

In Zusammenarbeit mit dem Postillon präsentiert der stern satirische Meldungen. Heute: Das fängt ja gut an für den neuen EU-Digitalkommissar Günther Oettinger.

Kaum im neuen Amt, schon Opfer von Hackern: EU-Digitalkommissar Günther Oettinger

Kaum im neuen Amt, schon Opfer von Hackern: EU-Digitalkommissar Günther Oettinger

Brüssel (dpo) - Der designierte EU-Digitalkommissar Günther Oettinger ist offenbar das Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Gegenüber dem Postillon gab der CDU-Politiker heute in einem Telefongespräch an, er gehe von einem unerlaubten Zugriff auf seine elektronische Schreibmaschine aus, die bereits seit gestern nicht mehr richtig funktioniere.

weiterlesen beim "Postillon"