HOME
Deichkind auf einem Pressebild zu ihrem letzten Album

Deichkind

Band kündigt neues Kapitel für September an

Deichkind sind zurück und kündigen mit der ersten Single "Wer sagt denn das?" ein neues gleichnamiges Album an, das im September erscheint.

Ferris MC gehörte seit 2008 zu Deichkind

Deichkind

Ferris MC steigt überraschend aus

Schleimer im Büro

Job-Beratung

"Bück dich hoch? Kann man auch ohne Schleimen beim Chef Karriere machen?"

Seeed

Neue Songs kommen bald

Beginner Jan Delay

Videodreh der Beginner

Jan Delay lädt Hamburger HipHop-Elite aufs Hochhausdach

Von Carsten Heidböhmer
Lollapalooza

Lollapalooza-Festival in Berlin

So gut wird die "Lolla"-Sause

Alexander Marcus ist im Deichkind-Video mit dabei

Sehenswertes Musik-Video

Deichkind lässt sie alle "selber machen"

Die Musiker von Deichkind überraschten bei der Echo-Verleihung mit Trainingsanzügen, die die Aufschrift "Refugees Welcome" trugen

Echo-Outfit kommt unter den Hammer

Deichkind versteigern Refugees-Welcome-Anzug

Leuchtende Pyramiden auf den Köpfen gehören zu Deichkind wie Texte über zerstörte Wohnzimmer

"Like mich am Arsch" von Deichkind

Erfolgsgeheimnis: Kaugummi und Gin Tonic

Von Carsten Heidböhmer
"CCN3" ist Bushidos sechstes Album auf Platz eins der Charts

"Carlo Cokxxx Nutten 3"

Bushido steigt auf Platz eins der Charts ein

Jan Böhmermann beim ersten Mal von "Neo Magazine Royale" im "großen" deutschen Fernsehen.

Jan Böhmermanns "Neo Magazin Royale"

Leider noch nicht geil

Von Nora Gantenbrink
Leuchtende Pyramiden auf den Köpfen gehören zu Deichkind wie Texte über zerstörte Wohnzimmer

Neue Deichkind-Platte "Niveau Weshalb Warum"

Rückkehr der Pyramidenköpfe

Neue Deichkind-Platte "Niveau Weshalb Warum"

Rückkehr der Pyramidenköpfe

Googles "Zeitgeist"-Rangliste

Deutsche suchen nach Fußball, Olympia und Dirk Bach

Fußball-EM, Baumgartner und Dirk Bach

Top-Suchbegriffe 2012 bei Google

Rechtsstreit um Youtube-Musikvideos

High-Noon zwischen Google und Gema

Hurricane Festival 2007

Mit dem Schlauchboot übers Festival

Deichkind

Zocken bis zur Showtime

Deichkind

Zocken bis zur Showtime

Branchenbericht

Hamburg ist auf dem Musikmarkt tonangebend

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(