HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Dienstag weiter.

"Alles was zählt": Moritz (l.) und Dan versprechen einander beim Abschied bewegt, in Kontakt zu bleiben

"Alles was zählt": Moritz (l.) und Dan versprechen einander beim Abschied bewegt, in Kontakt zu bleiben

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank ist geschmeichelt, dass Yvonne ihn als Mentor ihrer Geschäftspläne schätzt. Er wird für Yvonne zum Helden, als er sie vor unverschämten Forderungen schützt. Da kann Frank ihr nicht länger widerstehen. Laurenz will nach Spanien fliegen und um Leonie kämpfen. Cornelius versucht nicht, ihm das auszureden: Er hat verstanden, dass sein Sohn die Konfrontation und den klaren Abschluss braucht. Nur Margret will ihrem Sohn eine schmerzhafte Abfuhr ersparen. Da ruft Leonie an.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Jessica wird von ihren Gefühlen übermannt, doch ihr dunkles Geheimnis hindert sie daran, diese ausleben zu können. Tina würde Ragnar am liebsten aus dem Weg gehen, denn er ruft Erinnerungen in ihr hervor, die sie lieber vergessen hätte. Nach anfänglichem Zögern lässt sich Denise auf ein weiteres Treffen mit Henry ein. Durch die beiden wird Christoph erneut auf Xenias Rätsel gestoßen. Schließlich greift er zu drastischen Mitteln. Fabien wird nicht zum Abitur zugelassen, doch dies wollen Natascha und Michael verhindern.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Saskia von Benedikt den Startschuss für Jakobs Flucht bekommt, muss sie schweren Herzens Abschied von all ihren Freunden und ihrer Familie nehmen. Ringo will an seinem Geburtstag lieber arbeiten, statt zu feiern. Doch als ihm ein wichtiger Termin wegbricht, scheint es zum Feiern zu spät. Nachdem Vivien Robert zu Unrecht des Ehebruchs beschuldigt hat, fällt ihr ihre impulsive Art gehörig auf die Füße.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph muss den Drogendeal antreten und verabschiedet sich emotional von Vanessa. Doch am Flughafen erlebt er eine böse Überraschung. Als Finn und Isabelle aneinandergeraten, werden sie erneut von ihrer Leidenschaft übermannt, doch diesmal mit unangenehmen Folgen. Derweil ist Moritz erleichtert, dass Dans Zusammenbruch keine ernsthaften Konsequenzen hat. Tief bewegt nähern sich beide vor Dans Abreise an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Nina von Luis erfährt, dass Robert Brendas Vater ist, ist sie geschockt. Robert erklärt, dass er nicht wusste, dass Luis Brendas Opfer war. Nina glaubt daher nicht, dass sie mit Robert zusammen sein kann. Obwohl Emily erkennt, dass Karla die Namen auf der Gästeliste gelöscht hat, um ihr einen Gefallen zu tun, ist Karla ihrer Ansicht nach, einen Schritt zu weit gegangen. Sie erkennt, dass Karla ihr ähnlicher ist, als sie dachte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel