HOME

TV-Tipps: TV-Tipps am Samstag

Eine Patchworkfamilie schmuggelt in "Wir sind die Millers" (ProSieben) Marihuana. Beim Duell "Klein gegen Groß" (Das Erste) ist Jürgen Vogel zu Gast. Und in "Broadway Therapy" (ZDFneo) mausert sich eine Prostituierte zur Schauspielerin.

"Wir sind die Millers": Als ihr mit Marihuana vollgestopftes Wohnmobil den Geist aufgibt, haben die Millers (Jason Sudeikis un

"Wir sind die Millers": Als ihr mit Marihuana vollgestopftes Wohnmobil den Geist aufgibt, haben die Millers (Jason Sudeikis und Jennifer Aniston) ein Problem

20:15 Uhr, ProSieben, Wir sind die Millers, Komödie

Drogendealer David (Jason Sudeikis) wird von seinem Boss erpresst, eine große Menge an Stoff über die amerikanisch-mexikanische Grenze zu schmuggeln. Als Tarnung stellt er sich eine Familie zusammen. Eine Stripperin (Jennifer Aniston) und zwei vernachlässigte Jugendliche aus der Nachbarschaft sind gegen Bares bereit, ihm bei dieser Aktion zu helfen. Und siehe da, die Patchworkfamilie wächst zu einer schlagkräftigen Truppe zusammen.

20:15 Uhr, Das Erste, Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show

Mit der 35. Sendung von "Klein gegen Groß" startet auch die brandneue Duellreihe "Klein gegen Vogel". Schauspieler Jürgen Vogel wird sich in den kommenden fünf Ausgaben "Klein gegen Groß" jeweils einem Jungen oder einem Mädchen im Duell stellen. Zum Auftakt von "Klein gegen Vogel" am 19. Oktober behauptet der elfjährige Max, dass er schneller mit einem 13-Tonner-Traktor über zwölf rohe Eier fahren kann als der Schauspieler.

20:15 Uhr, ZDFneo, Broadway Therapy, Komödie

Die junge New Yorkerin Izzy (Imogen Poots) arbeitet für einen Escort-Service, möchte aber Schauspielerin werden. Unter falschem Namen verbringt der verheiratete Regisseur Arnold (Owen Wilson) eine Nacht mir ihr. Am nächsten Morgen sehen sich die beiden bei einem Casting wieder. Arnold gibt Izzy eine Rolle in dem Stück, in dem auch seine Frau Delta (Kathryn Hahn) mitspielt.

20:15 Uhr, Sat.1, Harry Potter und der Feuerkelch, Fantasymärchen

Große Herausforderungen stehen Harry Potter (Daniel Radcliff) bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Trimagischen Turnier. Dort kreuzen Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen, um herauszufinden, wer der beste Zauberschüler ist. Indes versetzt Lord Voldemort (Ralph Fiennes) die Zaubergemeinde in Angst und Schrecken: Während der Quidditch-Weltmeisterschaft erscheint am Himmel das Dunkle Mal - ein deutliches Zeichen, dass Voldemort nach der Macht greift.

20:15 Uhr, Tele 5, Das Gespenst von Canterville, Geisterkomödie

US-Teenie-Girl Virginia (Neve Campbell) ist wenig begeistert als sie mit ihren Brüdern und Eltern nach England ziehen muss. Dort lebt die Familie fortan im Schloss Canterville Hall und ahnt nicht, dass in den alten Gemäuern seit Jahrhunderten das Gespenst Sir Simon (Patrick Stewart) spukt. Das Dumme für den ruhelosen Geist ist nur, dass keiner der neuen Bewohner Angst vor ihm hat.

SpotOnNews