HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Geheimes Paar: Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides liebt diesen CDU-Politiker

Ins Dschungelcamp ist sie angeblich als Single gereist: "Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?", sagte Kattia Vides über einen möglichen Flirt. Doch jetzt kommt raus: Sie ist offenbar längst mit einem CDU-Politiker liiert.

Kattia Vides und Patrick Weilbach

Kattia Vides und Patrick Weilbach

Im Bikini verdreht sie den Männern im Dschungelcamp den Kopf: Kattia Vides, ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, schlägt sich in der zwölften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" tapfer. Am Montagabend musste die Kolumbianerin zur Dschungelprüfung antreten, wurde über und über mit Kakerlaken und grünen Ameisen übergossen. Danach bekamen die Zuschauer sie beim Baden zu sehen. Vides geizt nicht mit ihren Reizen.

Vor ihrem Einzug ins Dschungelcamps kokettierte die 29-Jährige über einen möglichen Flirt vor der Kamera. “Vielleicht. Wenn mir jemand ganz gut gefällt, man sich näher kommt und man versucht, den anderen Charakter näher kennenzulernen. Die Liebe ist einfach eine Überraschung. Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?", sagte Vides. Doch jetzt stellt sich raus: Sie ist offenbar längst vergeben.

Kattia Vides mit Kasseler CDU-Politiker zusammen

Vides lebt demnach in Kassel seit sechs Monaten mit ihrem Freund Patrick Weilbach zusammen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf eine Bekannte Vides'. Weilbach ist Vorstandsmitglied des Flugzeug-Unternehmens Piper Deutschland AG und außerdem ein aufstrebendes Talent der CDU.

Seit 2016 ist der 30-Jährige Kreistagsabgeordneter des Landkreises Kassel und Wirtschaftspolitischer Sprecher. 2014 war er sogar jüngster Landratskandidat der CDU in Deutschland, holte in seinem Landkreis 38,1 Prozent der Stimmen. 

Weilbach reiste nach Kolumbien

Gemeinsame Fotos in sozialen Medien wie Instagram oder Facebook vermeidet das Paar. Doch im vergangenen Jahr machte Weilbach bereits Urlaub in Kolumbien - Vides' Heimat, zeigte sich auf Instagram in der Hauptstadt Bogota. Inzwischen stellte der Politiker sein Instagram-Profil auf privat.

Weilbach sagte über seine Beziehung zu Kattia Vides der "Bild": "Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe. Wir werden den Kontakt danach intensivieren.“

Kattia Vides


mai