HOME
Was bedeutet der Tod des Anklägers für Schauspieler Kevin Spacey?

Gerichtsakten

Anonymer Ankläger von Schauspieler Kevin Spacey offenbar verstorben

Ein Massagetherapeut hatte Schauspieler Kevin Spacey sexuelle Übergriffe vorgeworfen, nun ist der anonyme Ankläger offenbar gestorben.

"Ein Wochenende im August": Katja (Nadja Uhl) ist von dem charismatischen Daniel (Carlo Ljubek) fasziniert

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Kevin Spacey wurde im Zuge der #MeToo-Bewegung mit mehreren Missbrauchsvorwürfen konfrontiert

Kevin Spacey

Anklage wurde fallen gelassen

Kevin Spacey - Missbrauchsvorwurf in einem Fall fallen gelassen

Kläger schweigt

Anklage gegen Schauspieler Kevin Spacey wird verworfen

Kevin Spacey im Juni 2016

Missbrauchsverfahren gegen Kevin Spacey eingestellt

Mit Harvey Weinstein fand die #MeToo-Bewegung ihren Ursprung

Harvey Weinstein und Co.

Wo stehen sie nach der #MeToo-Bewegung?

Wird das Strafverfahren gegen Kevin Spacey eingestellt?

Kevin Spacey

Strafverfahren gegen ihn steht vor dem Aus

Kevin Spacey vor Gericht - Sex-Prozess droht zu platzen

Handy verschwunden

Prozess gegen Kevin Spacey vor dem Aus: Was verschweigt das mutmaßliche Opfer?

Kevin Spacey werden von mehreren Männern sexuelle Übergriffe vorgeworfen

Kevin Spacey

21-Jähriger lässt seine Klage fallen

Judi Dench erinnert an die Filme von Kevin Spacey und Harvey Weinstein

Judi Dench

Das sagt sie über Spacey und Weinstein

Kevin Spacey auf dem roten Teppich

Kevin Spacey

Überraschend vor Gericht erschienen

Kevin Spacey betonte vor Gericht bislang stets seine Unschuld

Kevin Spacey

Der Belästigungs-Prozess geht weiter

Welches Ende wird Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington) in "Game of Thrones" ereilen?

Serien-Tipps

Diese Highlights hält der Mai parat

Was machen Jason Biggs, Roseanne Barr und Charlie Sheen (v.l.n.r.) eigentlich heute?

Böser Karriereknick

Diese Stars waren einmal ganz groß. Dann endeten ihre Karrieren plötzlich

Musikvideo "Deutschland"

Rammstein-Kontroverse: Die Provokation war billig – aber das Video ist eine Sensation

NEON Logo
Thomas Gottschalk
Interview

Thomas Gottschalk

"Thea hat ihren Stiefel gemacht und ich meinen" - das sagte Gottschalk 2015 über seine Frau

"Kill the Boss": Nick (Jason Bateman, l.), Dale (Charlie Day, M.) und Kurt (Jason Sudeikis) wollen ihre jeweiligen Chefs loswe

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

R. Kelly
Analyse

Doppelmoral im Showbusiness

R. Kelly ist kein Einzelfall: Warum so viele Superstars mit schlimmen Skandalen davonkommen

NEON Logo
Hollywoodstar Kevin Spacey bei einem Gerichtstermin in Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts

Gerichtstermin mit Filmstar

Vorwurf sexueller Übergriffe: Kevin Spacey darf sich mutmaßlichem Opfer nicht nähern

Kevin Spacey hat vor Gericht noch einmal seine Unschuld betont

Kevin Spacey

Gericht verhängt Kontaktverbot

Spacey beim Verlassen des Gerichtsgebäudes

Kevin Spacey vor Gericht des sexuellen Übergriffs beschuldigt

Kevin Spacey im Februar 2016

Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung vor Gericht

Robin Wright als Claire Underwood

TV-Flops 2018

"House of Cards" und Co. - das waren die schlechtesten Serien 2018

Von Jens Maier
Kevin Spacey: Erscheint er bald vor Gericht?

Kevin Spacey

Wird er nicht zum Gerichtstermin erscheinen?

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.