HOME
Judi Dench erinnert an die Filme von Kevin Spacey und Harvey Weinstein

Judi Dench

Das sagt sie über Spacey und Weinstein

Judi Dench verurteilt das angebliche Fehlverhalten von Spacey und Weinstein, sagt aber auch, dass man ihre Arbeit nicht vergessen sollte.

Kevin Spacey auf dem roten Teppich

Kevin Spacey

Überraschend vor Gericht erschienen

Kevin Spacey betonte vor Gericht bislang stets seine Unschuld

Kevin Spacey

Der Belästigungs-Prozess geht weiter

Welches Ende wird Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington) in "Game of Thrones" ereilen?

Serien-Tipps

Diese Highlights hält der Mai parat

Was machen Jason Biggs, Roseanne Barr und Charlie Sheen (v.l.n.r.) eigentlich heute?

Böser Karriereknick

Diese Stars waren einmal ganz groß. Dann endeten ihre Karrieren plötzlich

Musikvideo "Deutschland"

Rammstein-Kontroverse: Die Provokation war billig – aber das Video ist eine Sensation

NEON Logo
Thomas Gottschalk
Interview

Thomas Gottschalk

"Thea hat ihren Stiefel gemacht und ich meinen" - das sagte Gottschalk 2015 über seine Frau

"Kill the Boss": Nick (Jason Bateman, l.), Dale (Charlie Day, M.) und Kurt (Jason Sudeikis) wollen ihre jeweiligen Chefs loswe

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

R. Kelly
Analyse

Doppelmoral im Showbusiness

R. Kelly ist kein Einzelfall: Warum so viele Superstars mit schlimmen Skandalen davonkommen

NEON Logo
Hollywoodstar Kevin Spacey bei einem Gerichtstermin in Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts

Gerichtstermin mit Filmstar

Vorwurf sexueller Übergriffe: Kevin Spacey darf sich mutmaßlichem Opfer nicht nähern

Kevin Spacey hat vor Gericht noch einmal seine Unschuld betont

Kevin Spacey

Gericht verhängt Kontaktverbot

Spacey beim Verlassen des Gerichtsgebäudes

Kevin Spacey vor Gericht des sexuellen Übergriffs beschuldigt

Kevin Spacey im Februar 2016

Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung vor Gericht

Robin Wright als Claire Underwood

TV-Flops 2018

"House of Cards" und Co. - das waren die schlechtesten Serien 2018

Von Jens Maier
Kevin Spacey: Erscheint er bald vor Gericht?

Kevin Spacey

Wird er nicht zum Gerichtstermin erscheinen?

Kevin Spacey scheint sich keiner Schuld bewusst zu sein

Kevin Spacey

So verlief die erste Gerichtsanhörung

US-Schauspieler Kevin Spacey

Junger Mann filmte mutmaßlichen Übergriff von Kevin Spacey

Missbrauchsvorwürfe

"Ihr würdet doch nicht ohne Beweise das Schlimmste glauben?" – Kevin Spaceys bizarre Videobotschaft

Kevin Spacey hat mit seinem Video für viele Fragezeichen gesorgt

Kevin Spacey

Sein bizarres Video-Comeback polarisiert

Kevin Spacey bei einem Auftritt in New York

Kevin Spacey

Dem Schauspieler droht eine Anklage

Der gefallen Star meldet sich im Gestus seiner Figur Frank Underwood zu Wort.

Sexuelle Belästigung

Kevin Spacey – bizarres Video vor Prozessbeginn

"Adam sucht Eva"
Gastbeitrag

"Adam sucht Eva"

Darum droht Gina-Lisa nun eine Haftstrafe

Kevin Spacey bei einem öffentlichen Auftritt im Jahr 2016

Kevin Spacey

Neues Lebenszeichen von dem Schauspieler?

Viele Figuren in "House of Cards" sind sich sicher, dass Claire Underwood (Robin Wright) sogar noch mehr Dreck am Stecken hat,

House of Cards

So beiläufig beißt Kevin Spacey ins Gras